Electronic Arts: Man stirbt langsam, wenn man aufhört neue Marken zu entwickeln

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Man stirbt langsam, wenn man aufhört neue Marken zu entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Man stirbt langsam, wenn man aufhört neue Marken zu entwickeln
 
Zum Glück kann das Nintendo nicht passieren. Sie entwickeln neue Marken am Fließband. Sei es Wii Fit, -Party, -Play, -Sports, Nintendo Land, Sing.... da lacht das Hardcore Herz! Und parallel pflegen sie noch ihre alten Core Gamer Marken, egal ob Eternal Darkness, Lylatwars, Starfox Adventures, F-Zero, Waverace, 1080°...

Nintendo versteht es einfach es jedem recht zu machen, mit ihrer vielfältigen Auswahl an Genres... >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
... und man stirbt schneller, wenn man seine alten Marken in neuen Varianten ausschlachtet bis zum Geht-Nicht-mehr. Sei es nun durch DLC-Wahn, Mondpreise oder Kopierschutz-Mechanismen, die schlecht angenommen werden.
Gegen Fortsetzungen sag ich ja nix, aber wenn zu jedem Vollpreisspiel ein DLC-Feuerwerk dazukommt.... muss das denn echt sein?
 
EA ist nun auch nicht für seine vielen neuen IPs bekannt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Hoss ;)
 
Ich wäre zufrieden wenn sie mal wieder ein neues Mirror's Edge herausbringen würden. Der erste Teil ist einer der innovativsten IP's der letzten Jahre und wenn nicht sogar einer der besten IP's dieser Generation. Dieses Spiel war genau auf mich zugeschnitten. Geiler Soundtrack, geile Präsentation und verdammt spaßiges Gameplay. Aber ich befürchte, dass wenn ein neues Mirror's Edge herauskommen wird, dass man dort ziemlich viel rumballern wird. :pissed:

Ansonsten frage ich mich wirklich von welchen neuen IP's der Mann hier redet.
 
Nintendo versteht es einfach es jedem recht zu machen, mit ihrer vielfältigen Auswahl an Genres... >.>

Okay, sie haben diese Serien nicht fortgesetzt, aber wenig Genreauswahl? Actiongame, Funracer, Action-Adventure, Beat 'em Up, RPG, Sportspiel, Jump 'n' Run in 3D und 2D. Man kann nicht sagen dass Nintendos wichtigste Serien eintönig wären.
 
Dead Space, Dragon Age, Mass Effect, Army of Two oder Skate gibt es schon ja schon viel länger als die Super Mario oder Zelda.

In letzter Zeit Hoss, sagen wir mal 12 Monate, nix. Wenn man die komplette Gen nimmt, kommt klar was zusammen (Crysis, Saboteur, Bulletstorm, Brütal Legend, Dantes Inferno ...) doch darum gehts nicht. (von der zweifelhaften Qualität ein Army of Two mal ganz zu schweigen)
 
Zurück