Little Inferno: Indie-Spiel wird zum Launch von Nintendos Wii U verfügbar sein

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Inferno: Indie-Spiel wird zum Launch von Nintendos Wii U verfügbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Inferno: Indie-Spiel wird zum Launch von Nintendos Wii U verfügbar sein
 
Ich zerbreche mir schon so den Kopf von diesem Wort, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen:
was heitß "Indie"? Es gibt ja Indie Rock und solchen Mist. Hat das was mit indischem Stil, oder Indianern zu tun? Oder ist das irgenwas exotisches? Heißt das viellecht auch indi"E"pendent. :-D (Kleiner Scherz ;) )

@Thema
Der Grafikstil ist herrlich, bin aber schon auf erste Gameplay Trailer gespannt. Ist bestimmt so ein Spiel mit extremen schwarzen Humor, zumindest lässt dieser Teaser darauf schließen.

Edit: Hat sich schon erledigt mit der Frage nach Indie, wobei ich den Sinn bei Indie Rock nicht kapier, da Musik eigentlich sowieso unabhängig ist. Aber echt herrlich, hätte nicht gedacht dass damit Unahbhängigkeit gemeint ist, aber ergbibt bei Entwicklerstudios logischerweise Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück