Wii U: Auch bei Amazon Deutschland komplett ausverkauft

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Auch bei Amazon Deutschland komplett ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Auch bei Amazon Deutschland komplett ausverkauft
 
dass die abgespeckte, weiße so begehrt ist wundert mich :o

für mich kommt nur die schwarze Premium in Frage
 
Ich denke dass sich die WiiU bis Weihnachten ca 2 Mio Mal weltweit verkaufen und somit ausverkauft sein wird. Für den Launch werden dann wahrscheinlich 1,5 Mio Einheiten zur Verfügung stehen, je nachdem wie schnell die Produktion läuft.
 
Ich halte alles für reine Propaganda. Vermutlich hat jeder Händler nur einige tausend Exemplare bekommen. Somit heißt es überall, die Wii U sei ausverkauft, tatsächlich wurden bisher aber nur wenige hundert tausend verkauft und der Rest wird bewusst zurück gehalten um die Leute scharf auf die Wii U zu machen.

Denn wenn es heißt, "du bekommst keine", dann will man sie erst recht haben.

Viel interessanter als die Frage "Wieviele werden sie kaufen?" ist doch: "Wieviele werden sie langfristig behalten?"
 
Das hat nichts mit Propaganda zu tun. Es ist kein Geheimnis, dass zum Launch erst mal
weniger Konsolen ausgeliefert werden, um die Nachfrage zu steigern. Nintendo wird
sich aber nichts ins eigene Fleisch schneiden und auf Umsatz verzichten. Es wird erst mal
eine kleine Menge ausgeliefert bei der sicher ist, dass sie verkauft wird. Sind zu wenige
vorhanden, entsteht ein Nachfrageüberhang. Nintendo wird sich freuen und dann noch
vor Weihnachten entsprechend Konsolen liefern, weil das die wichtigste Zeit für sie ist.
 
Das tollste ist ja ich kann die WiiU nur bei Amazon bestehlen.
Da ich wegen einer zu langen private Geschichte 228€ auf mein Amazon Konto habe in Gutscheinen
 
Ich hatte eigentlich auch vor die WiiU auf Amazon zu bestellen wollte aber noch warten. Naja mal schaun wie sichs entwickelt.
Wenn nicht dann kaufe ich die WiiU halt im Laden, wäre jetzt auch kein Beinbruch.
 
Beim Otto - Versand kann man scheinbar noch vorbestellen.

Die Bundles sind aber vielfach um 30 - 40 EURO teurer, als die Angebote bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, jedoch verstehe ich nicht wieso sie das Basicpaket so hoch ansetzen, ist ja um ganze 100 Euro teurer als auf Amazon.....

Könnte vielleicht damit zusammen hängen, weil die gemerkt haben, daß die Konsole schon vielfach nicht mehr vorbestellt werden kann, der eine oder andere kauft dann vielleicht auch diese...., wenn Geld keine Rolle spielt und unbedingt gleich zu Beginn die Wii U her muß...:B
 
Ich hab mir bereits die ZombiU-Version bei Game Stop vorbestellt. ^^
Da isch auch der neue Pro Controller dabei. Aber leider kein Nintendo Land :/
 
Zurück