FIFA 13: Erste Verkaufszahlen bekannt - EA auf Rekordjagd

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Erste Verkaufszahlen bekannt - EA auf Rekordjagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Erste Verkaufszahlen bekannt - EA auf Rekordjagd
 
Ich werde auch dieses Jahr auf Fifa verzichten. Ich warte immer noch auf den Moment in dem EA mitteilt: Die 3 Liga ist diesmal auch anwählbar.

Aber anscheinend gibt es da Lizenzprobleme.

PES das ist eure Chance, krallt euch diese Liga bevor das EA-Monster zuschlägt. Wobei wahrscheinlich kein einziger PES Mitarbeiter einen Verein aus der 3 Liga kennt.

Preußen Münster?, Heidenheim, Wacker Burghausen - noch nie gehört.

Immerhin gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Mein Lieblingsverein muss einfach aufsteigen. Der Sieg gegen Heidenheim war ja schon mal ein Ansatz. ...
 
Zurück