Far Cry 3 erscheint uncut in Deutschland - USK-Freigabe bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 erscheint uncut in Deutschland - USK-Freigabe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 erscheint uncut in Deutschland - USK-Freigabe bekannt
 
Ich frage mich echt, welcher Faktor ausschlaggebend dafür ist ein derartiges Spiel unzensiert auf den Markt bringen zu können. Ich meine Left 4 Dead kam auch nur zensiert nach Deutschland und das Einzige was man tut sind mitunter mutierte Zombies abzuknallen. Die lebendigen Spieler können noch nicht mal zerstückelt werden, während man in Far Cry 3 seine Widersacher mit einer Machete aufspießen kann und es auch sonst sehr denkwürdige Momente gibt.
Ich wäre ja dafür, das bisher zensierte Spiele nochmal auf ein paar Faktoren geprüft werden, sodass man evtl. einen originalen uncut-Patch vom Entwickler runterladen kann, um auch eine internationale Version des Spiels zu haben.

Ansonsten freue ich mich aber natürlich riesig, dass Far Cry 3 unzensiert ercheint :)
 
"Der Ego-Shooter erhielt von der USK die Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" und muss für den deutschen Markt nicht angepasst werden."

Da in meinen Adern "rot weiß rotes" Blut fließt kann ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen:

"Da habt ihr aber Glück gehabt." :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück