play3-Podcast #93: Rhythmus? Welcher Rhythmus?

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #93: Rhythmus? Welcher Rhythmus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #93: Rhythmus? Welcher Rhythmus?
 
Servus Jungs,

schon lange keine Frage mehr gestellt.

1. Wie geht es euch?
2. Toni, welchen Wagen fährst du?

Schöne grüße, der Bela

P.S.
Uwe, lass dir dein Lachen nicht verbieten. Es verleiht dem Podcast etwas einzigartiges.
 
Hammer dass ihr schön viel über WRC quatscht. Ich war nämlich die ganze Zeit am überlegen, es mir evtl zuzulegen. Ich komm nämlich grad von der WRC in Trier (awesome!!!) und bin auch so voll inner materie! Hammer, echt :-D
 
Uwe lass dich nicht unterkriegen. Deine Lache ist toll und gehört zum play3 Podcast. Ohne dein herzhaftes Gelächter ist der Play 3 Podcast nur halb so gut. Und wer ernstahft irgendeine Information aus diesem Podcast ziehen will, sollte mal genauer darüber nachdenken. Es sind die tollen und witzigen Gespräche der Play 3 Crew, die diesen Podcast so gut machen und nicht die Informationen und Eindrücke, die hier vermittelt werden. Wer sich informieren will, sollte sich einfach die Play3 kaufen, da werdet ihr auch nicht durch Uwes Lachen "gestört".
 
uwe 4 president!
lieber uwe, bleib wie du bist! behalte dein lachen und deine witze bitte bei, sonst verliert der podcast einen teil seiner Identität!

gruß lindobomba
 
ICH BIN WIEDER DA :-D

ich habs schon in einem eurer früheren Podcasts geschrieben ich bin ein riesen fan von Uwe und auch von seiner Lache vorallem find ich sie Ultra ansteckend... und ausserdem find ichs super das Uwe immer total begeistert von Geschichten der andern Jungs ist... das hat einfach was Herzliches... UWEEE ICH LIEBE DICH! =D
 
Wiedermal einen Haufen Fragen an euch:
Was schaut ihr zurzeit für Serien? Gibts irgendwelche Favoriten im Drama-Bereich? Verfolgt ihr "Breaking Bad"? Und was haltet ihr von diesen nervigen "Laugh Tracks" in Comedy-Sitcoms wie der Bill Cosby Show?

Apropos ... wie wärs mal mit nem DVD-Intro im Stil einer 80er-Jahre Sitcom in eurer Redaktion? Mit Uwes Lache als Laugh Track, ausgelutschten Gags und ausuferden Jubel-Schreien, wenn Thorsten ins Bild kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos ... wie wärs mal mit nem DVD-Intro im Stil einer 80er-Jahre Sitcom in eurer Redaktion? Mit Uwes Lache als Laugh Track, ausgelutschten Gags und ausuferden Jubel-Schreien, wenn Thorsten ins Bild kommt.

jau super dann muss es aber auch nen Skandalkuss geben also entweder schwarz küsst weiss (interracial hihihihi) oder und da ich glaube zu wissen das ihr keine Schwarzen im Verlag habt... wartet mal warum eigentlich nicht? hat Thorsten da mitzureden oder was? oder liegt es an Stange? Der kommt ja aussem Osten. :-D okay back to topic also wenn nicht schwarz küsst weiss dann muss es nen Männerkuss geben ihr wisst schon... mit zwei Männern^^ und dazu dann dieses schlechte Uuuuhhhhuuuuuuhh was durchs Publikum geht xD

Oh man ich schweiff in meinen Posts genauso ab wie ihr beim Podcast!^^
 
Heu Heu...Das vordringlichiche U-Lachthema scheint hier ja recht Discokabel zu sein. Um mich dem erwarteten Beitrag zu jener Streitfrage anzuschließen klopp ich ma das Keyboard weich.

Grundsätzlich werde ich wohl diesem "Fußballgott85" meine demütige Stimme geben und ja ich bin ehrlich froh das einer mal zu dieser unliebsamen Angelegenheit äußert.
Denn auch ich habe schon oft genervt die Augen gerollt wenn von irgendwo und total unerwartet ein hässliches Grunzen zu vernehmen war.

Anbei zolle ich aber dem Uwe meinen tiefsten Respekt und wünsche ihn nicht in seinem persönlichen Fundament anzugreifen...obwohl man nun gerade das daraus assoziieren vermag, nöö bitte nisch!
Er möchte vieleicht einfach nur höflicherweise seine Kollegen unterstützen und dem Schauspiel beiwohnen, wenngleich er scheinbar nicht so gerne im Mittelpunkt steht.
Ja genau, wie der "Toasty!" Typ bei Kortal Mombat.

Außerdem besteht da ja kaum noch Notwendigkeit an anregenden Kommentaren seinerseits, da hier diverse egomane Wortführer sich ohnehin prädestiniert als weisungsberechtigter Fraktionsvorsitzender berufen fühlen.

Ich persönlich würd es begrüßen wenn Uwe sich mal zu längeren Monolog durchringt um sich so mehr im Kollektiv zu integrieren. Aber hey, wir Ossis versuchen das erfolglos und missverstanden schon seit fortwährenden 22 Jahren.
 
Ihr meint also das Mass Effect nicht etwas aufpoliert wird? Aber die haben damals doch auch in die verspätete Umsetzung von Mass Effect 2 Arbeit rein gesteckt und sogar was von Mass Effect 3-artiger Grafik versprochen. Wie sehr wurde diese Ankündigung seinerzeit eigentlich umgesetzt?
 
Zurück