Xbox Live Rewards: Dürftige Belohungen für Gamerscore-Punkte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Rewards: Dürftige Belohungen für Gamerscore-Punkte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Rewards: Dürftige Belohungen für Gamerscore-Punkte
 
da hat ja Microsoft geradezu Spendierhosen an :B

Da muss ich dir zustimmen! 2% sind wirklich "gigantisch". Ich mein, dass sind immerhin 24 MS-Points die man sich bei jedem Game für 1200 Points spart. Wenn man sich also "NUR" 50 Arcadegames kauft, hat man eines umsonst. ;)
Wenn ich nur an den Preis für das tolle Geschenk von Microsoft denke dann wird mir klar, dass wir Microsoft wirklich viel bedeuten. :B

Mal im Ernst. Ich finde das wirklich lächerlich. Ich verlange ja nicht, dass uns Microsoft Gratisspiele geben muss aber ein paar kleine Avatargegenstände und den ein oder anderen freispielbaren herunterladbaren Charakter oder eine Quest für ein Spiel würde schon reichen. Ubisoft hat mit Uplay vorgemacht wie es geht. Die Belohnungen von MS sind in meinen Augen schon fast beleidigend. Entweder sie geben richtige Preisnachlässe wie 10-20% auf ein Spiel oder sie lassen es einfach ganz bleiben aber 2% (nach Microsoftpreisen sind das bei 1200 Points übrigens etwa 0,3€) sind wirklich lächerlich. Ich wiederhole mich noch einmal. Ich verlange nicht, dass Microsoft uns große Preisnachlässe für Gamerscores gibt aber wenn sie schon welche geben dann richtige und nicht solche Minibeträge von denen keiner etwas merken wird.
 
Zurück