Überlegtes Handeln statt stupides Geballer - Die richtigen Games für Taktikfreaks

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Überlegtes Handeln statt stupides Geballer - Die richtigen Games für Taktikfreaks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Überlegtes Handeln statt stupides Geballer - Die richtigen Games für Taktikfreaks
 
Die Rainbow Six Reihe gefällt mir sehr gut. Ich habs gern wenn man vorher seinen Grips verwendet, bevor man einfach auf Moorhuhn Manier darauf losballert.

Mein absoluter Lieblingsshooter gehört auch noch in die Liste: Battlefield 2. :-D
 
Die Rainbow Six Reihe gefällt mir sehr gut. Ich habs gern wenn man vorher seinen Grips verwendet, bevor man einfach auf Moorhuhn Manier darauf losballert.

Mein absoluter Lieblingsshooter gehört auch noch in die Liste: Battlefield 2. :-D

Ghost Recon und Brothers in Arms zielen auch in diese Kerbe.
Die alten Socoms ebenfalls.
 
Frozen Synapse! Sehr gutes Indie-Taktikspiel, das seine Stärken vorallem im Multiplayer ausspielt: Man zieht rundenbasiert, aber trotzdem gleichzeitig gegen den Gegner seine eigenen Spielfiguren durchs Feld. Unglaublich spannend, gerade durch das "er denkt vielleicht, ich denke, dass er denkt..."-Element.

Aus purer Neugier: Von welcher Plattform stammt der Screenshot aus Braid? Die PC-Version habe ich grafisch etwas anderes in Erinnerung^^
 
Zurück