FIFA 13: Online-Probleme, Abstürze und Freezes - EA behebt Fehler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Online-Probleme, Abstürze und Freezes - EA behebt Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Online-Probleme, Abstürze und Freezes - EA behebt Fehler
 
Trotzdem is es a Frechheit! Bei mir hängt übrigens jetzt da Karrieremodus wenn ich auf fortsetzen geh und beim Freundschaftsspiel fehlt da Ball! Stocksauer bin ich! Muss doch möglich sein a fertiges Spiel aufn Markt zu werfen....
 
Hallo habe zur zeit ein problem im fifa13 auf der ps3 und das ist das ich ständig ein standbild habe also es ist so ich kann ein onlinespiel beginnen aber in kurzer zeit hängt es kann mir jemand helfen???
 
Zurück