Call of Duty: Black Ops 2 erscheint uncut in Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 erscheint uncut in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 erscheint uncut in Deutschland
 
.....und irgendwie scheint bei keinem Händler in Deutschland angekommen zu sein, das das Game schon lange für Wii U angekündigt ist. Weder Amazon noch GameStop listen das Game, dabei ist schon seit dem 13. September Material davon zu sehen, was einen Zweifel des Releases auschließt. In den USA ist es sogar ein Launch-Titel. Warum brauchen die hier also so lange?
 
Ich denke mal die Aussage bezieht sich auf den Multiplayer und nicht auf den Einzelspieler,Zombie modus.

MW2 war Uncut nur die Flughafen szene wurde geändert aber nicht geschnitten war ja alles vorhanden.

Ich habe mir jedenfalls die PEGI bestellt um ganz sicher zu sein.
 
Ich denke mal die Aussage bezieht sich auf den Multiplayer und nicht auf den Einzelspieler,Zombie modus.

MW2 war Uncut nur die Flughafen szene wurde geändert aber nicht geschnitten war ja alles vorhanden.

Ich habe mir jedenfalls die PEGI bestellt um ganz sicher zu sein.
Somit ist es nict mehr uncut, es muss nicht immer was fehlen, dass es cut ist. Es reicht auch schon eben die Änderung, dass man nicht auf Zivilisten schießen kann. ;)

Und den Zombimodus wie in WaW kann ich mir in DE nicht vorestellen, genau so wie den Arcademodus von CoD 4 usw. usw.
 
Ansichts sache für mich z.b ist ein spiel erst dann cut wenn ganze szenen,modi oder effekte fehlen wie in Cod W@W.
In MW2 wurden lediglich die Missions regeln geändert das ist so als würde ich das Spiel von leicht auf schwer umschalten deswegen halte ich es für Uncut.
 
Ansichts sache für mich z.b ist ein spiel erst dann cut wenn ganze szenen,modi oder effekte fehlen wie in Cod W@W.
In MW2 wurden lediglich die Missions regeln geändert das ist so als würde ich das Spiel von leicht auf schwer umschalten deswegen halte ich es für Uncut.
Wie Du schon sagst Ansichtssache, für mich ist jede noch so kleine Veränderung --> cut.
 
Zurück