Resident Evil 6: Stimmungsvoller TGS-Trailer jetzt mit deutscher Synchronisation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Stimmungsvoller TGS-Trailer jetzt mit deutscher Synchronisation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Stimmungsvoller TGS-Trailer jetzt mit deutscher Synchronisation
 
ich bin zwar nicht der typ der sagt orignal synchro klingt besser aber chris deutsche stimme gefällt mir überhaupt nicht
das is mir auch in der demo aufgefallen
aber wegen einer schlechten synchron-stimme (meine meinung) stell ichs trotzdem nicht auf englisch stellen

ich mags nicht wenn mann den text im unteren bildschirmrand lesen muss und dann eh nur die hälfte von der cutszene sieht oder die mitten im spiel labern es aber zu hektisch wird den text zu lesen weil mann sich auf spielen konzentrieren muss das nerft auch bei gta immer

die demo hat mir schon zugesagt aber kommt das wirklich uncut in deutschland raus?
die demo war schon echt krass, alein das schadensmodell der zombies wenn mann sie anschiessen tut
 
Was ist nur aus Resident Evil geworden. Ein Resident Evil mit einem Horror aller Dead Space 1 müsste her...

Hat jemand den neusten Resident Evil Film gesehen? Das ist gar kein Film mehr. Das ist nicht weiter als eine 90 minütige Aneinanderreihnung von Aktionszenen.

Es gibt in dem Film keinerlei Story und dadurch, dass ununterbrochen geschossen wird, irgend etwas explodiert oder irgendwelche Superman Material Arts Kämpfe stattfinden, wird zu keiner Zeit Spannung aufgebaut.

Es werden Charaktere am Fließband verpulvert die so dermaßen ignoriert werden, dass sie so emotional und komplex sind wie ein Stein. Jede Entscheidung des Hauptcharakters ist absolut vorhersehbar und nicht nachvollziehbar.

Dieser Film unterstreicht erneut, dass Paul W. Anderson absolut talentfrei ist sowie einen traurigen Jugend Trend, welcher nur darauf aus ist soviel Blut und Unrealismus wie möglich zu sehen. Storys und Hintergründe sind absolut egal.

Vor allem waren schon in Teil 3 99% der Menschheit ausgestorben. Trotzdem erzählen sie, es würde nur um Geld gehen. Nur wer kauft den Virus, wenn niemand mehr da ist? Und was hätte Geld für einen Wert, wenn 99% der Menscheheit ausgerottet ist? Ich nehme es vorweg. GAR KEINEN. Würde 99% der Menschheit aussterben würde das für eine totale Inflation sorgen. Plötzlich würde ein Kaugummi 1 Millionen Dollar kosten, weil viel zuviel Geld im Umlauf wäre. Geld wäre von heute auf morgen wertlos. Der Film ist ein totaler Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die letzten Filme waren ja so oder so ein TOTALER SCHROTT -.-
Auch ich habe mir den Film reingezogen und bin enttäuscht: Leon kennedy z.B wurde groß Angekündigt....und dann besteht die schauspielerische Leistung darin irgendetwas abzuschießen und den ganzen Film mit ein paar inneren Monologen am Strang zu halten. Das gleiche gilt auch für Ada, sie kommt mir irgendwie auch weinerlich und schwach vor, kein Vergleich mit der Ada aus den Spielen. Und zu guter letzt: WESKER !
Ein Apltraum, eine grausame Vergewaltigung, Herpes und Hautkrankheiten im Gesicht nur vom Ansehen.....Ich...kann es nichtmal in Worte fassen, aber du verstehst bestimmt was ich meine oder SnowMan :-D
 
Zurück