PS3 Super-Slim: Sony veröffentlicht Unboxing-Video zum neuen PS3-Modell

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Super-Slim: Sony veröffentlicht Unboxing-Video zum neuen PS3-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Super-Slim: Sony veröffentlicht Unboxing-Video zum neuen PS3-Modell
 
http://kotaku.com/5945936/ex+playstation-spokesman-you-have-to-question-the-priorities-of-the-company-as-a-whole?tag=sony

besserer Artikel über Sony als das unboxing imo ;)
 
Das Design ist genau so schrecklich wie das der Wii U.

Ausnahmsweise muss ich mal wieder Nintendo in Schutz nehmen. Die Wii sowie auch die Wii U sind zwar nicht unbedingt besonders hübsch aber hässlich sind sie auf keinen Fall. Sie sehen halt ganz einfach schlicht aus, was nicht schlimm ist. Sony's PS3-Fat, Slim, und Ultraslim sehen in meinen Augen aber weniger hübsch aus. Die PS3-Ultraslim sieht im Vergleich zur Slimversion zwar besser aus, vor allem der Toploader gefällt mir, aber sie ist damit im Schönheitsranking bei mir immer noch auf Platz drei.

Der Preis ist mir im Vergleich zur Slim aber viel zu hoch. Wenn ich mir jetzt eine PS3 kaufen würde dann sicherlich die preiswertere PS3-Slim und nicht die Ultraslim.
 
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Slim oder Super Slim kaufe, für letztere sind mir die Preise ( noch ) zu hoch.

Werde dann doch noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten,( sofern meine "alte PS 3 " den Geist nicht aufgibt ), - vielleicht gibts da noch gute Angebote.

Vom Aussehen her gefallen mir eigentlich beide recht gut. :)
 
Joa, sieht schon nicht schlecht aus. Die Entscheidung, welche ich jetzt bevorzugen würde - Slim oder Super Slim - ist schwierig. Allerdings hat Sony immer noch andere Preisvorstellungen als ich, der die Konsole lediglich für Uncharted und MGS4 bräuchte, also werd ich wohl weiterhin passen müssen. :)

Generell frage ich mich allerdings, ob es Sony mit einem neuen PS3-Modell gelingen wird, einige Wii U-Interessenten auf ihre Seite zu ziehen? Problematisch erscheint mir dafür zumindest der im Vergleich zum alten Modell höhere Preis. Die 500 GB-Variante hätte für meiner Meinung nach machbare 179 € (UVP) erscheinen müssen. Nicht umsonst liegt der Preis des aktuellen Modells mit 320 GB schon bei 200 - 220 €.

Gleichermaßen sollte Nintendo allerdings auch den Preis der Wii U hierzulanden senken. Ich als jahrelanger Fan von Nintendo werde auf diesen Beschiss im Vergleich zu den USA nicht eingehen. Also warte bzw. boykottiere ich die Konsole erstmal.
 
Joa, sieht schon nicht schlecht aus. Die Entscheidung, welche ich jetzt bevorzugen würde - Slim oder Super Slim - ist schwierig. Allerdings hat Sony immer noch andere Preisvorstellungen als ich, der die Konsole lediglich für Uncharted und MGS4 bräuchte, also werd ich wohl weiterhin passen müssen. :)

Generell frage ich mich allerdings, ob es Sony mit einem neuen PS3-Modell gelingen wird, einige Wii U-Interessenten auf ihre Seite zu ziehen? Problematisch erscheint mir dafür zumindest der im Vergleich zum alten Modell höhere Preis. Die 500 GB-Variante hätte für meiner Meinung nach machbare 179 € (UVP) erscheinen müssen. Nicht umsonst liegt der Preis des aktuellen Modells mit 320 GB schon bei 200 - 220 €.

Gleichermaßen sollte Nintendo allerdings auch den Preis der Wii U hierzulanden senken. Ich als jahrelanger Fan von Nintendo werde auf diesen Beschiss im Vergleich zu den USA nicht eingehen. Also warte bzw. boykottiere ich die Konsole erstmal.

Ich warte auch zuerst einmal ab. Im Moment reicht mir die Xbox 360 und mein Gamer PC. Es kommen noch genug Spiele für diese Plattformen heraus. Ich werde mir dann wohl im laufe des nächsten Jahres entweder eine Wii U oder eine PS3 kaufen. Jenachdem wie sich bis dahin die Preise entwickelt haben und wie das Spielelineup von Nintendo aussieht.
Mich als potenziellen Wii U Kunden hätte Sony mit einer günstigeren 320GB Superslimvariante für 220€ sofort bekommen. Es wird bestimmt noch mehrere geben, die aufgrund von Sony's Fehlentscheidung (was den Preis betrifft) zuerst einmal warten werden. Mit den momentanen Preis der PS3-Superslim, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony's Konsole eine ernsthafte Konkurrenz für die Wii U werden wird.
 
Zurück