Einfach nur nervig - Diese fliegenden Gegner in Videospielen gehen uns tierisch auf die Ketten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Einfach nur nervig - Diese fliegenden Gegner in Videospielen gehen uns tierisch auf die Ketten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einfach nur nervig - Diese fliegenden Gegner in Videospielen gehen uns tierisch auf die Ketten
 
Fledermäuse aller Art. In Games wie Ninja Gaiden der Nemesis aller Spieler.

Sprung -> Treffer durch nervige Fledermaus -> Rückstoss -> Sturz in Abgrund :pissed:
 
Was ist mit den Rakks aus Borderlands?
Ich hätte erwartet, dass dieser Artikel bezüglich Borderlands 2 überhaupt erst zustande kommt xD so scheiße nervig sind die
 
Die Bienen in Banjo Kazooie finde ich lästig, sowie die komischen Flugdinger aus Metroid die man mit dem Icebeam einfrieren muss, damit man an die nächst höhere Ebene gelangt. Jo ich weiß jetzt auch nicht wie die Dinger heißen.

Ansonsten möchte ich noch jegliche Vogel- und Drachenarten von Xenoblade Chronicles erwähnen, die grundlos einfach angreifen, obwohl man keine Lust hat gegen die zu kämpfen.

Und nicht zu vergessen, die "Eis"-Fledermäuse aus diversen Zelda Spielen.
 
Ja also fast alle Flugviecher aus Zelda und wie wäre es mit Zubat aus Pokemon? Die gehen einem auch mächtig auf den Sack besonders wenn jeder 2te Trainer z.B. im Silph Co Gebäude 5 von 4 Pokemon Zubat einsetzt
 
Diese netten Flugviecher aus Zelda

Naja, bei Twillight Princess hatten die Raben wenigstens ein gutes: Sie waren gut zum Rubine farmen.

Ansonsten fallen mir noch spontan die Cazadore aus Fallout New Vegas ein. Lästige Viecher, die fliegen und einen vergiften. Die bewegen sich oft so schnell und unvorhersehbar, dass man sie nicht mit der normalen Sniper/ der Panzerbüchse treffen kann. Da hilft nur das "Großer-Bär-Granatengewehr" mit 40mm Granaten. Ach ja, Lonesome Road sei dank.
 
Mich haben bei Metroid Prime immer diese fliegenden Weltraumpiraten genervt, die tauchten immer ganz plötzlich auf und haben einen bombardiert, es hat immer ne Weile gedauert bis ich wusste, wo die Schüsse herkamen.
Eine Freundin von mir findet auch die Fledermäuse bei Zelda nervig, weil sie die nie mit dem Schwert trifft und immer verletzt wird.
 
Zurück