FIFA 13: Wo gibt es das Spiel bereits zu kaufen - Nennt uns eure Läden!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Wo gibt es das Spiel bereits zu kaufen - Nennt uns eure Läden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Wo gibt es das Spiel bereits zu kaufen - Nennt uns eure Läden!
 
Wann soll es denn rauskommen??
Wenn das Release noch nicht ist, dann würde ich mich hüten hier Läden zu nennen die es schon verkaufen. damit verstoßen sie gegen die bestimmungen der Publisher und das kann auch mal in die hose gehen ;)

Nichtsdestsotrotz freue ich mich natürlich auch immer, wenn ich ein spiel früher kriege.
 
Selbst wenn es schon verkauft wird, was wollen Sie denn machen ??
Wenn die wirklich bestraft werden würden, dann sagen die einfach sie zu wie du deine spiele verkaufst ENDE
 
Der TeVi in Nürnberg Nord hat die Spiele schon oft ca. 3-4 Tage vor offiziellem Release. Ich weiß nicht, ob er jetzt auch FIFA13 hat, aber ich hab mal aus Interesse den Kerl von der Gaming-Abteilung gefragt, da mich das gewundert hat. Der hat gesagt, sobald die Lieferung eingetroffen ist (und das ist ja oft schon etwas früher), dürfen sie frei über die Ware verfügen. D.h. sie stellen sie logischerweise schon aus. Das verstößt also nicht gegen irgendwelche Vorschriften. Dem Hersteller kanns ja auch egal sein, ob ihr fertiges Produkt nun schon ein paar Tage früher über die Theke wandert.
 
Junge, Junge -.- Auf VGZ wird mit FIFA ja total übertrieben. Als ob die Leute 10 Jahre auf das Spiel gewartet haben. Kommt mal alle runter FIFA erscheint jedes Jahr aufs neue und ist nie den Vollpreis wert. Andere Spiele bekommen Updates aber bei FIFA wird jedes Jahr aufs neue für ein Update 60-70 Euro verlangt. Und darauf freut ihr euch? Ihr lasst euch alle abzocken.
 
warum fahren alle so auf fifa ab ?????

Alle nicht, sind paar wenige hier, die auf Fußballspiele stehen.

Jeder hat halt so seine Lieblingsgenres ....:-D

Ich kaufe mir das Spiel ganz bestimmt auch, aber nicht über 35 EURO.
Da warte ich erstmal Preissenkungen ab - bei Amazon gibts auch oft mal Tagesangebote, vielleicht ist es mal für diesen Preis bis Jahresende zu haben.
 
Junge, Junge -.- Auf VGZ wird mit FIFA ja total übertrieben. Als ob die Leute 10 Jahre auf das Spiel gewartet haben. Kommt mal alle runter FIFA erscheint jedes Jahr aufs neue und ist nie den Vollpreis wert. Andere Spiele bekommen Updates aber bei FIFA wird jedes Jahr aufs neue für ein Update 60-70 Euro verlangt. Und darauf freut ihr euch? Ihr lasst euch alle abzocken.
Ich versteh auch nicht, wie man sich von einem Spiel hypen lassen kann, das in einem Jahr quasi unter Publisher-Garantie schon wieder veraltet sein wird.
 
Zurück