Wii U: Weitere Ankündigungen für das Launch-Fenster möglich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Weitere Ankündigungen für das Launch-Fenster möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Weitere Ankündigungen für das Launch-Fenster möglich
 
Interessanter ist, dass Reggie in diesem Interview auch darüber erzählt hat, dass es noch weitere Third Party Exklusivtitel für Wii U gibt die bald angekündigt würden. Leider hat er nichts darüber gesagt, ob diese Games noch im Launchzeitraum erscheinen werden.
 
Ich find das bisherige Lineup fürs Launchfenster eigentlich ganz OK. Würd mich aber über ein paar mehr Games natürlich freuen.

Was mir aber bisher doch noch etwas fehlt sind die hauseigenen Marken von Nintendo, da gabs bisher eher weniger. Wünschenswert wär noch ein Toptitel einer bekannten Serie (StarFox, Metroid, Kart, DK, wasauchimmer^^). Vorbestellt ist die WiiU sowieso^^
 
Zurück