• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5 im Test für PS3 und Xbox 360: Mächtig unterhaltsamer Prügler mit herrlich flotter Inszenierung

Da ich auch ein bisschen gedrängelt habe wegen diesem Onlinetest muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben: Wertung habe ich in etwa so erwartet :X . Große Innovationen/Neuerungen waren schon nach eurer Vorschau wohl nicht zu erwarten. Wobei man sicher den ein oder anderen netten Modus im SP noch hätte wagen dürfen abseits des Standards :| . Ich denke (und hoffe) aber das es online ordentlich laufen wird, offline MP mit Kumpels wird jedenfalls awesome ;) .

Innovation in nem Prügelspiel? Wenn ich so ein Spiel einlege, dann doch nur um jemanden mal ganz gehörig die Kauleiste zumassieren :) :-D Hauptsache die eingaben auf dem Digipad laggen nicht. Ehrlich gesagt brauch ich nicht mehr als nen online, Timeattack, Survive und Storymodus.
Mir ist selbst der beknackte Turm der Herausforderungen in Mortal Kombat 9/HD schon zuviel.
Froi mich schon auf den 28ten September 12 :)

This is Mugen Tenshin Style!!!

Gutes Review, aber da möchte ich gleich mal etwas kritisieren und zwar eine Falschaussage zum Trainingsmodus!

Es gibt sehr wohl einen Unterricht! Wenn man im Menü einen Charakter auswählt und einen Kontrahenten und dann im Spiel, wenn man mit den beiden Figuren in einem Level ist auf "Start" drückt, kann man dort die Option "Sparring" (so hieß es in DoA4, auch in 5?) anwählen. Daraufhin erscheint am oberen Bildschirmrand eine Leiste die nacheinander das komplette Move-Repertoire des jeweiligen Charakters anzeigt. Durch Druck auf den rechten Analogstick kann man sich auch die erfolgreiche Ausführung in einer "Demo" anzeigen lassen. Hat man die Kombination erfolgreichausgeführt, so springt das Spiel auf den nächsten Move. Erst werden in der Regel die Angriffe (Punches & Kicks), dann die Würfe und zum Schluss die Konter aufgeführt.

Kurz gesagt: Es gibt sehrwohl einen Trainingsmodus mit echtem Training/Unterricht. Man kann sich sogar die genauen Schadenswerte UND Framerate eines jeden Schlags anzeigen lassen. Ich empfehle also diesen Punkt im Review nochmal zu überprüfen!

Bitte, danke! ^^

Hier als Beweis übrigens noch ein Video aus DoA5 mit Alpha-152 im Sparring!

http://www.youtube.com/watch?v=g60Vzh27KNY&feature=player_embedded

Zurück