Borderlands 2: Power-Gamer aus den USA erreicht Level 50 in unter zwei Tagen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Power-Gamer aus den USA erreicht Level 50 in unter zwei Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Power-Gamer aus den USA erreicht Level 50 in unter zwei Tagen
 
Was genau hat man jetzt davon? Das Spiel ist geschafft, also legt er sich erst mal einen Tag schlafen, bevor er sich das nächste Spiel kauft? Ich warte doch nicht monatelang auf ein derartiges Spiel, um den ganzen Spaß so schnell wie möglich zu beenden. Das ist doch paradox. :haeh:
Wie schon gesagt, ich find sowas auch total krank, aber jedem seins. :rolleyes:
 
Was genau hat man jetzt davon? Das Spiel ist geschafft, also legt er sich erst mal einen Tag schlafen, bevor er sich das nächste Spiel kauft? Ich warte doch nicht monatelang auf ein derartiges Spiel, um den ganzen Spaß so schnell wie möglich zu beenden. Das ist doch paradox. :haeh:
Wie schon gesagt, ich find sowas auch total krank, aber jedem seins. :rolleyes:
Er ist im Gespräch und genau das wollte er damit erreichen, denke ich. ;) Ich würde sowas auch nicht machen, aber meine Güte. Wer da Bock drauf hat... :)
 
Zurück