PlayStation 3: Sony will Konsole mindestens bis 2015 unterstützen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony will Konsole mindestens bis 2015 unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony will Konsole mindestens bis 2015 unterstützen
 
War wohl nichts mit "10 Jahresplan" welcher erst ENDE 2016 auslaufen würde. Da fühlt sich ein Unternehmen wohl doch bedroht von Nintendos neuer Wunderkiste und will jetzt wesentlich schneller nachlegen als geplant ;)

Und unterstützt hat Sony die PS2 nach dem Release der PS3 auch nicht mehr. Was ist denn da noch aus dem Hause SONY gekommen? Ich kann mich an kein einziges Game von ihnen erinnern. Hauptsächlich sind doch nur noch die gewohnten Sportsimulationen von EA erschienen, und das auch nur, weil es Wii Ports waren.

Hätte die Wii nicht technisch in der Liga der PS2 gespielt, wären für PS2 auch keine Games mehr erschienen da das Abspecken der HD Games viel zu teuer gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl nichts mit "10 Jahresplan" welcher erst ENDE 2016 auslaufen würde. Da fühlt sich ein Unternehmen wohl doch bedroht von Nintendos neuer Wunderkiste und will jetzt wesentlich schneller nachlegen als geplant ;)

Mindestens bis 2015. Da ist noch Raum nach oben. ;) Bestimmt zittern sie schon in den Chefsesseln von Sony. ;-D

Und unterstützt hat Sony die PS2 nach dem Release der PS3 auch nicht mehr. Was ist denn da noch aus dem Hause SONY gekommen? Ich kann mich an kein einziges Game von ihnen erinnern. Hauptsächlich sind doch nur noch die gewohnten Sportsimulationen von EA erschienen, und das auch nur, weil es Wii Ports waren.
Du hast Singstar vergessen. Das ist übrigens kein Wii Port. :]

Edit: Für mich persönlich eine gute Nachricht, da ich mir sicher nicht so schnell eine neue Konsole kaufen werde und mit der aktuellen Gen zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ich meine PS 3 ja noch etwas länger neben meiner X-Box 720 stehen lassen.^^

Die Unterstützung kommt dann von Seiten EA und Konami, die ja auch heute noch Ihre Fussball Sim auf die PS 2 bringen., denn von Sony selbst kam ja nicht mehr viel.
 
Die PS 3 wird das nicht durchhalten. Ich meine die PS 4 wird sowieso früher erscheinen, aber die PS3 wird nicht das schaffen, was die PS 2 geschafft hat. Sony hat mit Eye Toy und Singstar den Grundstein für eine längere Lebensdauer der PS2 gesorgt.

Die PS 3 kann nur bis 2015 durchhalten, wenn Sony den Release der PS 4 auf Ende 2014 hinauszögert.
 
Die PS 3 wird das nicht durchhalten.
Och ich denke schon. Weil die PS4 nicht soviel neues bieten kann im Vergleich von der PS2 zur PS3.
Damals wollten alle HD-Grafik, Online zocken und das Blu Ray Laufwerk.

Meiner Meinung nach wird es noch genug PS3-Besitzer geben die die PS3 weiter voll nutzen werden und sich nicht so bald eine PS4 kaufen werden da sie mit der aktuellen Gen zufrieden sind und die PS4 sicher ein stolzes Sümmchen kosten wird.
 
Och ich denke schon. Weil die PS4 nicht soviel neues bieten kann im Vergleich von der PS2 zur PS3.

Was die PS 4 kann und was nicht wissen wir noch nicht. ;) Sony ist in dieser Hinsicht schon einiges zuzutrauen. Ich denke schon, dass die PS 4 mehr sein wird, als nur ein PS3 update.
 
Wenn die PS4 raus ist und ich sie habe, interessiert es mich nicht wirklich, was mit der PS3 passiert. %)
 
Zurück