Project X Zone: Japanischer Opening-Trailer zum 3DS-Spiel

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Project X Zone: Japanischer Opening-Trailer zum 3DS-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project X Zone: Japanischer Opening-Trailer zum 3DS-Spiel
 
Ich hoffe auch das des Spiel hier erscheint. :-D
Ich frag mich bloß, welche Art von Spiel das sein wird. Wenns so was wird wie Tatsunoko vs. Capcom, wär ich ein wenig enttäuscht. Mir wär ein Spiel mit miteinander verwobenem Handlungsträngen lieber. Aber egal was es wird, solange es eine so dichte und stimmige Athmosphäre wie bei Xeenoblade aufbaut, kann es nur gut werden :-D.

Da bin ich zuversichtlich :)
 
Jo! ;)

Ich würde mich echt freuen, wenn dieses es nach Europa schafft (auch wenn die Chance gering sind), denn nicht einmal die WiiU löst bei mir einen solchen Hype aus wie dieses Spiel. :X



Ich hoffe auch das des Spiel hier erscheint.
Ich frag mich bloß, welche Art von Spiel das sein wird. Wenns so was wird wie Tatsunoko vs. Capcom, wär ich ein wenig enttäuscht. Mir wär ein Spiel mit miteinander verwobenem Handlungsträngen lieber. Aber egal was es wird, solange es eine so dichte und stimmige Athmosphäre wie bei Xenoblade aufbaut, kann es nur gut werden. :-D

Da bin ich zuversichtlich :-D
 
Zurück