FIFA 13 gegen PES 2013 im großen Vergleich: Welche Fußballsimulation ist besser?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 gegen PES 2013 im großen Vergleich: Welche Fußballsimulation ist besser? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 gegen PES 2013 im großen Vergleich: Welche Fußballsimulation ist besser?
 
Fifa 13

Fifa 13 ist einfach nur Grottenschlecht, dein Kommentar ist ja schon ein paar Tage her, da würde es mich mal Interessieren wie Du das heute siehst? Ich bin absoluter Fifa-Fan, aber was die hier abgeliefert haben ist unter aller Sau! Und ich bin nicht mal auf den Servern unterwegs, sondern spiele mehr mit Kumpels und eigene Karriere und so. Was in diesem Spiel an Bucks so abgeht ist sagenhaft, von anderen Dingen ganz zu schweigen, und das Gameplay ist zum Teil sehr Arcade lastig! Das Spiel hat sich mM nach verschlechtert. Durchforste doch mal ein bisschen die Foren, also nicht nur hier, dann wirst Du sehen wie das Spiel zerrissen wird. Und das zurecht!!! Solltest Du das Spiel immer noch einen Hammer finden na dann kann EA-Sport ja weiter so ne Scheiße auf den Markt bringen, weil Du es ja wohl wieder Kaufen würdest! Und Die mit Müll Millionen scheffeln!!!!!!!!!!!!
 
Zurück