Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Erster Trailer zur Spielesammlung für PlayStation 3

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Erster Trailer zur Spielesammlung für PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Erster Trailer zur Spielesammlung für PlayStation 3
 
Jaaaa, jaaaaa eeeeeeeendlich, darauf warte ich schon so lange, und dann noch so viele Spiele, kanns kaum glauben.
Wie geil sich das noch auf jap. anhört, bitte lasst die jap. Synchro in er EU Version drine. >.<

Fehlt nur noch Kingom Hearts 3!
 
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Square nochmal eine gute Idee hat.
Nachdem es hieß, dass Versus XIII nicht sicher sei, war der Verein fast schon für mich gestorben.
Also Square: Kingdom Hearts HD Remix = Gute Idee
Kingdom Hearts 3 = Gute Idee (Also legt los)
Final Fantasy Versus XIII = Gute Idee
 
Zurück