Far Cry 3: Ubisoft plant keine Umsetzung für Nintendo Wii U

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft plant keine Umsetzung für Nintendo Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft plant keine Umsetzung für Nintendo Wii U
 
Far Cry 3 wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Wii U gewesen. Persönlich ist's mir egal, werds auf PS3 kaufen.
 
War eh klar.
Aber alle spiele die auf der E3 2013 ( alle anderen auch E3 soll beispiel sein) angekündigt werden für xbox360 und Ps3. Sollte auch für die Wii U angekündigt werden. Ich sehe sonst schwarz für Nintendo ( wenn sie ja wieder die core gamers wollen)
 
Was ich interessant finde: Bayonetta 2 erscheint exklusiv für Wii U: 39 Posts im Newsthread.Far Cry 3 erscheint nicht für Wii U: 2 Posts im Newsthread. ;)
 
Was ich interessant finde: Bayonetta 2 erscheint exklusiv für Wii U: 39 Posts im Newsthread.Far Cry 3 erscheint nicht für Wii U: 2 Posts im Newsthread. ;)

Du hast nur vergessen, dass es ein Ego-Shooter ist. Und sowas würden sich Nintendo-Fans niemals antun, die ja bekannterweise die Feinschmecker unter den Spielern sind. ;D
 
3D-Shooter auf Nintendo Konsolen ?! Groschengrab!
Kann sich noch jemand an das Wii-FarCry-Debakel entsinnen? Von daher keine schlechte Entscheidung von Ubisoft, falls die Entwickler nichts dazugelernt haben :-D
Und Red Steel hat sich auch nicht so wahnsinnig verkauft, obwohl gerade der zweite Teil wirklich grandios war in Sachen Steuerung!
 
Zurück