Alpha Protocol 2: Sega muss über Sequel zum Agenten-Rollenspiel entscheiden

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol 2: Sega muss über Sequel zum Agenten-Rollenspiel entscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol 2: Sega muss über Sequel zum Agenten-Rollenspiel entscheiden
 
Keine Sorge. Nintendo wird auch hier das Publishing übernehmen und schon haben wir einen weiteren Exklusiv Core Titel =p

Aber mal ernsthaft. Wenn man Nintendo über die letzten Jahre beobachtet hat, sollten Sony und Microsoft Fans aufschrecken.

Project Zero, Monster Hunter, Bayonetta. Alles Nintendo Exklusivserien geworden. Auch ihr eigenes Silent Hill haben sie bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über ein AP2 sehr freuen. Der erste Teil hat mir trotz aller Fehler sehr viel Spass gemacht. Für welche Konsole er kommt wäre mir egal. Solange es nicht nur fürn PC erscheint ist alles in Butter. :)
 
Haben will. Habe ich besser in Erinnerung als Mass Effect 3.

Hat er das jetzt wirklich gesagt?

Yup. :]
 
Keine Sorge. Nintendo wird auch hier das Publishing übernehmen und schon haben wir einen weiteren Exklusiv Core Titel =p

Aber mal ernsthaft. Wenn man Nintendo über die letzten Jahre beobachtet hat, sollten Sony und Microsoft Fans aufschrecken.

Project Zero, Monster Hunter, Bayonetta. Alles Nintendo Exklusivserien geworden. Auch ihr eigenes Silent Hill haben sie bekommen.
Du übertreibst mal wieder. Warum soll man aufschrecken? Weil einpaar Nischentitel (zumindest im Westen) exklusiv für die WiiU erscheinen? Was kommt als nächstes, Asura´s Wrath 2 exklusiv? ;-D (was ich persönlich interessant finde, aber auch nicht massentauglich ist) Wo bleibt ne echte Bombe, wie ein Deal mit Rockstar zb. oder sowas? %)

@Topic
Her damit! :S Wo kann man es vorbestellen?
 
Ich würde mich riesig freuen!
Alpha Protocol ist technisch zwar nicht gerade eine Leuchte, hatte jedoch haufenweise Spaß mit dem Spiel und habe es auch mehrmals durchgespielt.
 
Zurück