play3-Podcast #92: Destruction Derby

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #92: Destruction Derby gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #92: Destruction Derby
 
Einer von euch hat doch bestimmt schon die PS3-Version von FarCry3 anspielen können. Wie verheerend sind die Grafikunterschiede im Vergleich zur Pc-Version?

Peter konnte die PS3-Version schonmal anspielen und er war nicht sooo begeistert von der Grafik. Allerdings ohne die PC-Version bisher gespielt zu haben als Vergleichspunkt.

Ich selbst konnte bisher nur zwei Mal am PC spielen, hab also auch keinen Vergleich parat.
 
Genau aus solchen Gründen bin ich auf facebook nicht aktiv, weil es einfach nur schwachsinn ist. Das internet wird immer öffentlicher, es ist kaum noch was Privat. --- 1. Frage: Was haltet ihr von der Idee, Huds, Lebensenergie in Spielen auszuschalten? Ich finde so wirkt ein Spiel viel atmosphärischer. Wieso macht das fast kein Entwickler? Dead Space wirkt das zB ganz gut. --- 2. Frage: Ist irgendwas zu einem neuen Teil von FUEL bekannt? Finde es eigentlich ganz gut, mit der Cross rumcrusen, hat schon was. Auch die Wettereffekte sehen geil aus.
 
Die Kalte Jahreszeit rückt an und die play³ Redaktion bei guter Laune und einer Tasse Tee zusammen. Ich möchte Euch aber herzlichst darum bitten, nicht in das Mikrofon zu SCHLÜRFEN, sonst bekomm ich nach einer halben Stunde einen Tobsuchtsanfall. Dies könnte leider zu Komplikationen führen, weil ich dann unter Umständen ein ganzes Zugabteil in eine Geisterbahn verwandle. Nicht schön, schließlich möchte ich Euren Podcast ohne Handschellen und Schläge mit dem Polizeiknüppel genießen.
 
dieser Podcast war der Beste seit langem! Und ich hab grad mal so aus Interesse mal bei Amazon nach den Kinect Kunden Rezensionen geschaut, das teil hat tatsächlich eine bewertung von 4,5/5 und die leute sind komplett begeistert :-D
 
Tag Play3-Team,mal wieder ein eher subjektiver(Thorsten"Mr.Hatred" Küchler sei u.a. Dank)und daher super unterhaltsamer Podcast!
Meine Frage:Bin vor kurzem durch einen Synapsenstotterer ziemlich scharf auf ne PS Vita!Wie seht ihr die Entwicklung der Softwaretitel in nächster Zeit und schätzt diese ein und würdet ihr euch,falls nichz schon im Besitz,eine zulegen?
 
Ganz deiner meinung Thorsten:
Darksiders: WoW hat mich geflasht. super überraschungstitel, damals, sogar besser als god of war. aber darksiders 2 is echt schlecht, die kämpfe sind super und die waffen. aber story, dungeons, gegner. ultraschlecht :(
 
Wieder mal ein Klasse Podcast! Vor allem die Sony-Geschichte am Schluss hat mich so zum lachen gebracht, dass ich fast das ganze Haus aufgeweckt habe xD

Meine Frage für den Podcast (sry ist etwas länger, aber denke dafür auch nicht so uninterssant):
Ich denke, ich bin recht gut informiert auf dem Spiele-Sektor. Habe das Play-3 Abo, höre den Podcast und schaue auch sonstwo immer wieder mal aktuelle Neuigkeiten an. In letzter Zeit aber bin ich fast schon ratlos, wann der Beste Zeitpunkt ist ein Spiel zu kaufen, vor allem wenn man alle DLC´s dazu haben möchte. Oft ist es ja so, dass spezielle DLCs nur vergeben werden, wenn man ein Spiel vorbestellt (aktuelles Beispiel die Sniper-Challenge von Hitman) eine Collectors-Edition kauft oder sich wie in CoD/BF3 ein *Abo* dazu nimmt (was in der Hardenened Edition von Black-Ops 2 ja eigentlich nicht enthalten ist dieses Jahr). Letztens habe ich mit erstauenen einen DLC von Batman:Arkham Asylum im PSN-Store gesehen in den man die GOTY-Edition braucht (sprich wenn man *nur* die normale Verson hat, kann man den gar nicht verwenden)! Was hält ihr von den DLC-Angeboten, GOTY-Editions und Vorbesteller-Boni? Meint ihr auch, dass dieses oft schon hoffnungslos verwirrend ist und mit Zusatz-Content bombardiert wird (ich erinnere hier an das beliebte Hupen-Paket in Dirt3)? Vor allem, wenn man vielleicht dabei auch noch billig wegkommen möchte.
 
da ich mal wieder eingeloggt bin muss ich diesmal einfach nen kommentar hier lassen.

einer der besten podcasts seit monaten. endlich mal wieder war an das man sich erinnern kann, weils so herausgestochen hat aus dem normalen geschwafel. bitte mehr davon. auch wenn ihr euch nicht über aktuelle themen in dem maße auskotzen könnt, über vergange dürft ihr es scheinbar sehrwohl.
hab den podcast bestimmt schon 6-7 mal angehört.^^
 
Heyho,

auch wenn ich jetzt von einigen gehated werde, aber kann Uwe bitte mal aufhören meistens als einziger und IMMEr am lautesten über die eigenen Witze zu lachen? Und noch schlimmer: Er lacht auch wenn er keinen Witz macht. Für mich persönlich wird der Podcast leider fast unhörbar :( Da es auch kein "tolles Lachen" sondern ein kehliges Raucherlachen ist.

Also meine persönliche Meinung: Weniger Uwe, NOCH mehr Stange.

Grundsätzlich: Geiler Podcast (wie immer) ;)

Gruß FG
 
Ohje ... mir ist auf die Schnelle kein anderes Wort eingefallen. Schilmm heutzutage :( Da fällt einem anstatt "nicht gemocht" das Internetwort "gehated" ein :( Ich gestehe, ich schäme mich im nachhinein dafür.
 
Zurück