Wii U: Nintendo zeigt neue Spielekonsole auf der Buchmesse in Frankfurt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo zeigt neue Spielekonsole auf der Buchmesse in Frankfurt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo zeigt neue Spielekonsole auf der Buchmesse in Frankfurt
 
In dieser Zeit findet auch die österreichische Game City (Wiener Rathaus) statt, in der auch die WiiU anspielbar sein wird. Info für Community-Mitglieder die in Österreich ihren Hauptwohnsitz haben bzw für diejenigen die in der Nähe von Wien wohnen. :-D
 
Weil ich grad Buchmesse in Verbindung mit Wii U lese. E-Books auf der Wii U, speziell auf dem Bildschirm des Controllers, hätte was für sich.
 
Finde ich gut. Denn auf einer Buchmesse erreicht man auf alle Fälle mehr Leute, wo noch nicht´s über Nintendos neue Konsole gehört haben.
 
Zurück