Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Optimierte Wii U-Version zum Start der von Nintendos Next-Gen-Konsole erhältlich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Optimierte Wii U-Version zum Start der von Nintendos Next-Gen-Konsole erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Optimierte Wii U-Version zum Start der von Nintendos Next-Gen-Konsole erhältlich
 
Ich freu mich drauf. Vor Allem auch das nun doch mehr und mehr Spiele gleich zum Launch erhältlich sind, die zuvor nur im Launch-Fenster zu kriegen sein sollten, zumeist irgendwann im Dezember. Egal, ich habe eine Woche Urlaub genommen und bringe die Wii U da ordentlich zum schwitzen. ^^
 
Zurück