PS3 Super Slim: Unboxing-Video zeigt neue PlayStation 3 im Detail

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Super Slim: Unboxing-Video zeigt neue PlayStation 3 im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Super Slim: Unboxing-Video zeigt neue PlayStation 3 im Detail
 
WAS?! Die 12 GB Variante kostet 230 € ? Das muss aber dann eine 12 GB SSD Festplatte sein, ansonsten kann ich mir den hohen Preis nicht erklären. Die Ultra Slim sollte eigentlich dazu dienen, die Produktionskosten der PS3 zu senken, damit Sony mehr Gewinn lukrieren kann, aber nicht so.

Sony tut sich damit nicht wirklich einen Gefallen, zumal Sonys Geldspeicher nicht so prall gefüllt ist wie der von Onkel Dagobert.

Ansonsten muss ich aber sagen, das Design ist schick. ;)
 
WAS?! Die 12 GB Variante kostet 230 € ? Das muss aber dann eine 12 GB SSD Festplatte sein, ansonsten kann ich mir den hohen Preis nicht erklären.

Was ihr immer mit eurer SSD habt. Eine SSD ist eine Hybridfestplatte, die Funktion einer HDD mit der Technik von FLASH --> SSD = Flashspeicher. Das würde sowas von keinen Sinn machen weil man keinen Mehrwert hätte, im Gegenteil, Flash ist billiger als eine SSD.

Und es kommt ja noch lustiger, man kann zwar immer noch jede X-beliebige 2,5 Zoll Festplatte einbauen, braucht aber ein offizieles Sony Mounting Bracket (wird bestimmt nicht billig) ODER man holt sich gleich eine offiziele Sony 250GB Festplatte (wird bestimmt auch nicht billig).

Aber das allerlustigste, ist erstmal ne HDD eingebaut, kann man auf die 12GB nicht mehr zugreifen. O_o


EDIT: Schlichtes Unboxing, dennoch hilfreich. Das kein HDMI Kabel dabei ist dachte ich mir schon, ist ja bei MS nicht anders.^^
Ansich sieht die Super Slim schon schick aus, aber die geriffelte Oberfläche, die Innenseite und der TopLoader(Slider) machen alles kaputt.
Dann doch lieber die neuste Version der Slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplante Obseleszenz FTW!!!111!!1!
Mal schaun wieviel alte Ps3 Slims aufgrund von zinnfreien Löt nächsten Monat "reinzufällig" den Hitzetod erleiden :)
 
ähm... Im Text steht, dass man die SuperSlim bei Amazon schon vorbestellen kann. kann mir jemand einen Link schicken? Ich find nur die mit 12GB SSD...
 
Zurück