Kurios und völlig abgedreht: Diese Videospiele-Konzepte sind zum Brüllen komisch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios und völlig abgedreht: Diese Videospiele-Konzepte sind zum Brüllen komisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios und völlig abgedreht: Diese Videospiele-Konzepte sind zum Brüllen komisch
 
Völlig verrückt und abgedreht? Moment da fallen mir zwei Spiele ein auf die das zutrifft:
Conkers Bad Fur Day und Banjo Kazooie. :-D
 
Also mal ehrlich, wer verfasst denn immer diese Meisterwerke von Listen?
Zum Brüllen komisch sind diese Konzepte also?
Klar, ich weiß noch, wie ich mich beim Zocken von Limbo, Flower, Catherine und Bayonetta regelrecht auf dem Boden kugelte vor Lachen, weil die Spiele sooo zum Brüllen komisch waren...
Liebe Online-Redis:
Bitte ändert die Überschrift oder nehmt alle Spiele außer Katamari und Noby Noby Boy aus der Liste.
MfG
Kabocha
 
Portal, Braid, Duty Calls, Borderlands, Metal Gear Solid, Infamous

Was ist daran komisch?

"Zum Bellen komisch" sind allemal die alten 90er Adventures! DotT, Sam n Max, Zack Mc Kracken, Larry, Simon und das neuere Grim Fandango!
Weiterhin lass ich mal Serious Sam , Voodoo Vince und Psychonauts durchgehen!
 
Borderlands ist abgedreht, ja. Lustig ? Stellenweise (Claptraps). Aber nicht zum brüllen komisch. Da sehe ich eher derartige Kandidaten in Jack Keane oder Book of unwritten Tales.
 
Zurück