Wii U: Japanisches Video stellt Internet Browser vor

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Japanisches Video stellt Internet Browser vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Japanisches Video stellt Internet Browser vor
 
Am PC kann man auch mit einem zweiten Bildschirm mehr machen. Ist also nichts neues, außer das es jetzt auch auf der Nintendo Konsole geht. Das sie kein Flash benutzen kann auch zum vor-teil sein. Flash zieht die ganze Hardwareleistung runter und wenn sie es mit html 5 machen läuft es vielleicht besser. Ich hoffe nur das man nicht mit einer Pflichtzahlung ankommt wie bei der XBox. Auch wenn die ganzen Sachen nett sind bin ich noch nicht ganz vom Onlinegamer der Wii U überzeugt. Das Bild ladet nach beim scrollen. Wenn die Bitrate zu klein ist von der Konsole können die das vergessen. Am 3DS ist es auch zu klein. Da konnte ich nicht eine Dead or Alive Runde mal richtig zocken. Der 3DS ist für mich so gestorben. :-D
 
Ich hba mal so gar nichts verstanden :-D. Brauch man noch Flash? Ich weiss es nicht!
Wichtig für mich ist das Youtube vernüftig läuft :-D
 
Zurück