F1 2012 im Test für PS3 und Xbox 360: Dank konsequenter Verbesserungen zurück auf der Überholspur

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2012 im Test für PS3 und Xbox 360: Dank konsequenter Verbesserungen zurück auf der Überholspur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2012 im Test für PS3 und Xbox 360: Dank konsequenter Verbesserungen zurück auf der Überholspur
 
Auch als Formel 1 Fan spare ich mir diesen Teil. Gibt einfach zu viele Dinge, die mich an der Reihe stören. Der Kaufgrund für F1 2011 war das geniale Handling im Vergleich zu 2010. Sachen, die mich bei 2011 stören, scheinen in diesem Teil aber wieder nicht verbessert worden zu sein: Schadensmodell, KI sowie die Tatsache, dass die Autos immer noch ein bisschen wie auf Schienen fahren und nicht wie in echt unruhig auf der Strecke rutschen, sind für mich Grund genug erstmal auf 2013 zu warten.
 
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so schwer F1 2012 auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" mit der Musik mitspielen zu können. In den anderen Teilen war die Stufe "Legende" eigentlich immer mein standard Schwierigkeitsgrad. Zwar spiele ich das Spiel jetzt auf "Profi" aber das ist mir ein bisschen zu einfach.

Wie ist denn eure Meinung dazu?
 
Zurück