WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt eine verregnete Etappe in Wales

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt eine verregnete Etappe in Wales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt eine verregnete Etappe in Wales
 
der Video sieht bisschen matschig aus und das nicht nur wegen des Regens... Das kann aber meiner Meinung nach, nicht endgültige Graphik Erscheinung sein, weil das WRC 2, viiiel besser als das war. Also ich warte auf bessere Videos und glaube, dass WRC 3 mit der neuer Graphik Engine, doch besser wird als WRC 2 ;)
 
Es gibt jetzt bei playstation store, ein DEMO von WRC 3, spielbar. Einfach toll, unbedingt runterladen und probieren, es ist GRATIS! Das kann mit der DIRT Serie, locker mithalten !!!
 
Zurück