Psychonauts 2: Double Fine denkt über Sequel nach - Problem ist die Finanzierung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts 2: Double Fine denkt über Sequel nach - Problem ist die Finanzierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts 2: Double Fine denkt über Sequel nach - Problem ist die Finanzierung
 
Können ja bei Nintendo mal anklopfen, habe vernommen dass diese momentan in Spendierlaune sind, was Fortsetzungen von außergewöhnlichen Nischentiteln angeht. ;)
 
Können ja bei Nintendo mal anklopfen, habe vernommen dass diese momentan in Spendierlaune sind, was Fortsetzungen von außergewöhnlichen Nischentiteln angeht. ;)
Zudem noch Beyond Good and Evil 2 un Eternal Darkness 2 exklusiv für WiiU :B

Das wäre der Megahammer seitens Nintendo. Psychonauts 1 ist ein Meisterwerk und ich hoffe mal stark, dass wir da irgendwann nen Nachfolger bekommen (egal für welches System)
 
Zurück