Wii U: Miiverse dient als Startbildschirm für die neue Konsole von Nintendo

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Miiverse dient als Startbildschirm für die neue Konsole von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Miiverse dient als Startbildschirm für die neue Konsole von Nintendo
 
Wenn ich dann die WiiU einschalte und sofort lese: "Sitz gerade am Klo und mache sowohl gleichzeitig ein virtuelles als auch reales Geschäft." ;) Oder: "Oh mir geht es nicht gut." Oder: "Ich fahre gerade mit dem Auto". Mit Miiverse wird wahrscheinlich das Themengebiet aufgrund der Zielgruppe zum Glück auf Videospiele beschränkt sein, aber auf ein zweites Facebook hab ich wirklich keine Lust, wo jeder Nutzer alles kommentiert was er gerade macht und glaubt das interessiert jeden und aus Höflichkeit dann ein Like it hinschmettert wird.

Was passiert eigentlich wenn das ganze Offline ist? Kommt dann beim Startbildschirm eine Fehlermeldung? "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden" Wäre natürlich sehr originiell. :-D
 
na großartig :B

ganz ehrlich, der ganze social Kram könnte mich nicht weniger interessieren.
Wird weggeklickt sofern möglich (oder deaktiviert, was mir noch lieber wäre)
 
Ich bin auch ein Gegner von Facebook und co. aber diese Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Mit den ganzen aktiven Miis wirkt der Startbildschirm viel lebendiger. Man muss ja nicht unbedingt jeden "Scheiß" lesen. Man kann sich ja immer noch entscheiden in welches Gespräch man sich einbringt und wie Kraxe schon sagte, beschränken sich die Gespräche dann mehr auf den Gamingbereich. Dieses Forum ist ja auch nicht viel anders. Wenn uns ein Thema nicht interessiert dann lesen wir es nicht.
 
Der beste Startbildschirm wär der hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück