Wii U im Live-Stream: Nintendo Direct-Show hier anschauen - 16 Uhr geht's los

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U im Live-Stream: Nintendo Direct-Show hier anschauen - 16 Uhr geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U im Live-Stream: Nintendo Direct-Show hier anschauen - 16 Uhr geht's los
 
Wird das eigentlich eine gewöhnliche Direct Show oder findet in Europa auch ein kleines Event statt. Im US Stream ist zumindest schon mal das Publikum anwesend und anhand der zwei Stühle kann man davon ausgehen, dass es auch Face to Face Konversation geben wird.
 
Es ist 16.08 Uhr und der Stream ist bei mir immer noch nicht gestartet. Ist das nur bei mir so? Ich will jetzt die Show sehn. D:

Edit: Okee, es hat endlich angefangen.
 
Ich liebe es, wie der Kerl spricht :-D
Nicht falsch verstehen, der gibt sich echt Mühe und macht es auch sehr gut aber trotzdem ist es irgendwie... ulkig ;)
 
Nintendo nehmt einfach mein Geld! Ich will das alles jetzt schon haben!!!! Meine Vorfeude ist grad unermässlich ;) Bayonetta 2 exklusiv <3
 
Ein Wort: Orsom :X

Würd ich mir glatt zum Release kaufen. Mal schauen, ob ich das entweder hier schaffe oder meinen Bruder damit beauftrage.

Ich bin grad voll gehyped.

Edit: Bei mir wurde Zombi U nicht zensiert. Hab auch über UStream geschaut. Sah auf jeden Fall richtig geil aus *sabber*.
Dafür hat das Video an manchen Stellen gehakt, sodass ich es mir später noch einmal in Ruhe anschaue.
Hatte auch den Anfang verpasst. Bin erst beim Ende von SMB U dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück