Wii U: Preis, Termin und Spiele in Europa - was dürfen wir erwarten?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Preis, Termin und Spiele in Europa - was dürfen wir erwarten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Preis, Termin und Spiele in Europa - was dürfen wir erwarten?
 
Ich hab mir mal den Preis der Wii vor 6 Jahren mit heute verglichen:

Die Wii hat ca 25.000 Yen gekostet. Umgerechnet sind das:
Dez 2006: 160,-
Sep 2012: 250,-

Wenn man das vergleicht: Im Endeffekt zahlen wir heute 90 € mehr als vor 6 Jahren. Das ist verrückt.

Dann rechne man 250 + 90 = 340. Wenn heute 2006 wäre und der Kurs von heute sein würde, dann würde man für die Wii 340 € zahlen. Ich weiß, da spielen noch viele andere Faktoren mit und man kann heute mit 2006 nicht vergleichen, aber wenn man die anderen Faktoren außer Acht lässt, dann ist das schon extrem.
 
Zurück