Tekken Tag Tournament 2 im Test für PS3: Würdiger Serienableger mit äußerst witzigem Tag-Team-Modus

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2 im Test für PS3: Würdiger Serienableger mit äußerst witzigem Tag-Team-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2 im Test für PS3: Würdiger Serienableger mit äußerst witzigem Tag-Team-Modus
 
Habs mir Heute einfach vorbestellt, bin schon sehr gespannt. Die Wertung ist auf jeden Fall höcher ausgefallen als ich es erwartet habe.
 
dass es "kaum" unterschiede zur arcade version gibt liegt daran, dass da drin AUCH EINE PS3 STECKT ! -> http://en.wikipedia.org/wiki/Namco_System_357

ich finde es schade, dass
....wieder alle Charaktere freigeschalten sind....imo ist das spiel so schon durchgespielt
damals hattest auch noch voll allein/mit freunden abwechselnd bock die freizuschalten und
deren clips zu sehen.. heute ist diese motivation weg und hauptaugenmerkt nur multiplayer.
....kA. ob wieder möglich, das sidestepping mappbar auf die L/R-Tasten wäre....das vermisse
ich so sehr....schon bei tekken6

jedoch gefällt mir tekken einfach wegen dem Kampfsystem und der Controlls sehr gut.
Und die verbesserte Grafik ist auch fein, und sieht endlich stabiler/optimierter aus....kann sich auch gut gegen DeadOrAlive5 messen, dass auch bald kommt :-D


Leider muss ich eurem Test ne 3-4 geben...
soviel kann man im Test auch nicht erkennen was ihr gemacht habt....das liest sich nicht wie ein Test, sondern nur eine kleine Preview.
 
Ich muss "tiefputin1" recht geben. Ich habe es mir geholt weil ich früher immer Tekken gespielt habe. Das alleine zocken ist aber leider nicht so toll. Die Motivationskurve für den Single Player ist eher bescheiden. Das alle Kämpfer von Anfang an da sind finde ich an dieser Stelle auch demotivierend. Man hat keinen gefühlten Fortschritt der einem bei der Stange hält.

Das Spiel selber ist aber Tekken wie gewohnt. Einige Änderungen in den Moves, ganz klar. Merkbare Unterschiede bei den Moves wenn man, so wie ich, das letzte mal Tag Tournament 1 so richtig gespielt hat.

Und wie in allen Kampfspielen. Statt einer langsamen Steigerung der Schwierigkeit ist es wie eigentlich immer. Bis zum Endfight ist alles wirklich ziemlich easy, und von der End-***** bekommt man richtig eine aufs Maul. Ich weiß das ich nicht gut bin. Aber ich würde eine gleichmässige Ansteigung der Schwierigkeit wirklich begrüßen....

All in all, kein Fehlkauf für mich, allein wegen der Erinnerung. Aber für Single Player ist es imho keine gute Wahl.
 
Zurück