Wii U: Nintendo Direct-Show für 13. September angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo Direct-Show für 13. September angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo Direct-Show für 13. September angekündigt
 
Und ich bin bis 17uhr in der Schule und komme erst so gegen 17:15 nach hause super freue mich schon wie ein Schnitzel -.- Naja eventuell später dann die Wiederholung oder so auf der Nintendo Seite ansehen
 
Und ich bin bis 17uhr in der Schule und komme erst so gegen 17:15 nach hause super freue mich schon wie ein Schnitzel -.- Naja eventuell später dann die Wiederholung oder so auf der Nintendo Seite ansehen

wenn das wirklich 6 Stunden geht, verpasst du ja nicht viel ;) ein knappes Viertel
 
wenn das wirklich 6 Stunden geht, verpasst du ja nicht viel ;) ein knappes Viertel

Meinst du wirklich, dass sich das 6h hinzieht?

6 Stunden Livestream wäre schon irr. Wer weiß ob die Direct Show überhaupt live ist. Kann auch nur eine Aufzeichnung sein und somit würde das Ganze höchstens 1 Stunde dauern.
 
Aber selbst wenn sie 6Stunden geht verpasste 1,25 Stunden ist dann doch recht viel vor allem war es bei der E3 ähnlich hatte da die Zeit vergessen 10Minuten später eingeschaltet und dann war das beste nämlich Pikmin 3 gerade vorbei.
 
Aber selbst wenn sie 6Stunden geht verpasste 1,25 Stunden ist dann doch recht viel vor allem war es bei der E3 ähnlich hatte da die Zeit vergessen 10Minuten später eingeschaltet und dann war das beste nämlich Pikmin 3 gerade vorbei.

Viel wirst du bestimmt nicht verpassen. Das ist keine E3, sondern nur eine Pressekonferenz über die WiiU. Neue Spiele werden seitens Nintendo sehr wahrscheinlich nicht angekündigt werden. Man wird sehr viel reden, reden und reden. Die eigentliche WiiU PK wird wahrscheinlich 1 bis 1,5 Stunden dauern und wird hauptsächlich den WiiU Launch thematisieren und danach wird den Journalisten die Möglichkeit gegeben die WiiU anzutesten, somit wären dann die 6 Stunden gefühlt.

Ich erwarte keine PKim Sinne einer E3 Konferenz, wo auch neue Spiele angekündigt werden. Falls doch bin ich natürlich positiv überrascht, aber meine Erwartungshaltung ist sehr gedämpft.

Schon von der E3 PK war ich einer der wenigen in der Community, die die PK gut gefunden hat. Nicht überragend gut, aber schlecht war sie auch nicht. Einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dann ist man nicht so oder gar nicht erst enttäuscht. ;)
 
Zurück