Wii U: Uhrzeit der Pressekonferenz steht fest

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Uhrzeit der Pressekonferenz steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Uhrzeit der Pressekonferenz steht fest
 
6 std! Das ist ja 3 Mal so lang wie eine normale e3 Konferenz! Da werden wohl dutzende neue Spiele vorgestellt. Wofür brauchen sie sonst soviel Zeit.
 
Da könnte doch noch die ein oder andere Überraschung dabei sein :-D
Hoffendlich legt Nintendo alle Karten auf den Tisch, auch die Hardwarefähigkeiten und den Preis.
 
What the? Sechs Stunden? Dann hoffe ich doch mal stark, dass einiges neues vorgestellt wird, weil das ist schon ne ordentliche Zeit für ne PK.
 
Die Uhrzeit ist doch schon seit gut 3 Wochen bekannt!! Außerdem bleibt hier die Frage ob die Pressekonferenz wirklich die ganzen 6 Stunden geht. Auf dem Event kann ja auch die WII U von den Leuten angespielt werden. Denke mal die machen vielleicht 1 große Pressekonferenz zur WII U und mehrere kleine zu diversen Games und den rest der Zeit können die Leute die WII U antesten.
 
gabs bei HdR damals auch =)

im Ernst, dann gehts ja noch länger

mir reicht da die Zusammenfassung bzw. ein Best-Off
 
Zurück