Bethesda Softworks: Xbox 720 und Playstation 4 noch nicht nötig - Aktuelle Generation hat noch Potential

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Xbox 720 und Playstation 4 noch nicht nötig - Aktuelle Generation hat noch Potential gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Xbox 720 und Playstation 4 noch nicht nötig - Aktuelle Generation hat noch Potential
 
Endlich mal jemand , der DAS ausspricht ! Auch wenn ich das auch immer widerhole : Ich bin völlig mit meiner PS3 zufrieden , hat genügend Power & es gibt und wird immer wieder gute Spiele geben !
 
Ich bin ja auch noch mit der ps3 zufrieden.
Aber erst kürzlich hab ich ein gewisses Spiel (Fallout 3) des Publishers gespielt, das ab einem gewissen Punkt kaum noch spielbar war. Da gabs dann wohl doch Einschränkungen, die nicht umgangen werden konnten.
 
Wenn ihr schon keine Originalzitate im Text verwendet, will ich wenigstens eine ordentliche Quelle haben.
Nirgendwo ist ein Link zu den Originalaussagen von Pete Hines
 
Den Entwicklern gehn die Ideen aus und deshalb ist es nur sinnvoll dass neue Konsolen erscheinen mit denen aufgrund der technischen Möglichkeiten neue Gameplay Innovationen hervorgebracht werden können.
 
Was können die Entwickler deiner Meinung nach im Moment nicht realisieren, was einen gameplaymäßig einen gewaltigen Unterschied machen würde?
 
Zurück