Wii U: Wii MotionPlus keine Pflicht auf der neuen Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Wii MotionPlus keine Pflicht auf der neuen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Wii MotionPlus keine Pflicht auf der neuen Konsole
 
Solange man die Remotes nur als "normale" Controller benutzt, ohne Bewegungssteuerung etc. wäre das ja auch ziemlich sinnlos.
 
Das ist die Remote Plus. Gibt halt noch die normale Remote und dafür einen Zusatz, der schon für 10-15€ erhältlich ist. Ich bin gerade dabei meine normalen Remotes in Plus umzutauschen. Einmal weil man so auf alle Fälle alle Spiele spielen kann und zweitens wegen der Farbe, habe weiße Remotes und hole mir aber ne schwarze WII U. Die Remote mit integriertem Plus gibt schon gebraucht für unter 25€. Hab mir davon 2 bei Rebuy geholt und die sind technisch und optisch wie neu.
 
Ich denke, es wird nicht allzuviele Spiele geben, wo man die " alten Controller " verwenden kann. :B

Vielfach wird es dann hier heißen: " Leider seid ihr gezwungen, euch ein 2. / 3. und 4. Gametablet noch dazu zukaufen......, um in den Genuß des Mehrspielermodus zu kommen.....

Na ja, warten wir mal ab.
 
Ich denke, es wird nicht allzuviele Spiele geben, wo man die " alten Controller " verwenden kann. :B

Vielfach wird es dann hier heißen: " Leider seid ihr gezwungen, euch ein 2. / 3. und 4. Gametablet noch dazu zukaufen......, um in den Genuß des Mehrspielermodus zu kommen.....

Na ja, warten wir mal ab.

Ich dachte die WiiU kann nur mit einem Tablet zur Zeit arbeiten?
 
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite geraten:

Special: Wii U - Vorschau mit allen Infos zum Launch

Dieser Inhalt ist von gestern - was mir aufgefallen ist, da wird erwähnt, das nur Wii - Controller Plus unterstützt werden.

Mir kann es eigentlich egal sein, weil alle Controller "Plus" haben, aber es gibt bestimmt auch einige, die nur den normalen Controller besitzen.

Was stimmt denn nun?

Ich werde möglichst viele Seiten meiden, die über die Wii U berichten - da schreibt ja wieder jeder was anderes :B
 
Zurück