New Super Mario Bros. U: Neue Details und Screenshots zum Wii U-Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Neue Details und Screenshots zum Wii U-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Neue Details und Screenshots zum Wii U-Abenteuer
 
Den Entwicklern gehen die Ideen aus, wie soll man das sonst erklären, dass schon wieder die Koopalinge als Endbosse fungieren. Achja nicht zu vergessen Boom Boom, den man noch aus Super Mario Bros 3 und Super Mario 3D Land kennt.

Das Gameplay und Leveldesign wird eh wieder hervorragend, aber langsam wirds wirklich Zeit ein richtiges 3D Super Mario Jump n Run anzukündigen. Mir gehen die ganzen (Entwicklungs-)Sparmaßnahmen schon so auf den Boo. Und das nicht nur bei Nintendo, sondern bei allen Entwicklern.
 
Den Entwicklern gehen die Ideen aus, .
Absout! Das habe ich schon beim zocken von New Super Mario Bros 2 für den 3DS gedacht. Ideenlose,und lieblos umegesetzte Fließbandarbeit ist das für mich. Ich frage mich wie lange Nintendo das noch durchziehen will. Soll mir noch mal einer was von Innovation erzählen.... Die Leute sind verblendet.
 
Frischer Wind tut immer gut, ich wäre auch mal für was neues... :/
Nintendo schläft da etwas.

(Abgesehen davon finde ich das Mario hier malerisch schön, besonders der Wolken- und Nachthintergrund gefällt mir sehr)
 
Absout! Das habe ich schon beim zocken von New Super Mario Bros 2 für den 3DS gedacht. Ideenlose,und lieblos umegesetzte Fließbandarbeit ist das für mich. Ich frage mich wie lange Nintendo das noch durchziehen will. Soll mir noch mal einer was von Innovation erzählen.... Die Leute sind verblendet.

Lieblos würde ich nicht sagen, denn die Levels sind schon sehr durchdacht und wirklich großartig designt worden, aber eben es gibt überhaupt nichts Neues.
 
War auch bei NSMB2 so, dass mir das gewisse etwas fehlte. Nichtdestotrotz sind das super Spiele mit denen ich verdammt viel Spaß habe/haben werde.
 
Das Hüpfspiel ist außerdem mit einem Boost-Rush ausgestattet. Dabei handelt es sich um einen Auto-Scrolling-Modus, der weitere Herausforderungen bieten soll.
Hört sich ja toll an :B. Solche Levels nerven mich eigentlich am meisten. Entweder man muss ewig warten bis der Bildschrim endlich weiter gescrollt ist oder man kommt kaum noch hinterher alle Münzen etc. einzusammeln weil der Bildschirm zu schnell ist. Und jetzt kann man etwa alle Levels zu solchen Boost-Levels machen. Hoffentlich gibt es wirklich noch weitere Herausforderungen in diesem Modus, die das ganze etwas spannender machen. Vielleicht Mario mit Motorrad und doppelter Geschwindigkeit :B. Obwohl, das wäre wohl eher für Wario geeignet.

Demnach sind sämtliche Levels in New Super Mario Bros. U traditionell über eine Weltkarte verteilt. Die Karte kann nach Belieben geschwenkt und erkundet werden.
Es dürfte schwierig werden, so eine Karte wie in Super Mario World hinzukriegen. Bin schon gespannt ob Nintendo das hinkriegt, oder obs im Endeffekt wieder nur Welt 1 --> 2, Welt 2 --> 3 und Überraschung, Welt 2 --> 4 nur mit größerer Karte wird.
 
Lieblos würde ich nicht sagen, denn die Levels sind schon sehr durchdacht und wirklich großartig designt worden, aber eben es gibt überhaupt nichts Neues.
Ich meine weil es in meinen Augen Fließbandarbeit ist. Wenn man NSMB 3DS mit den Vorgängern vergleicht, erkennt man das es praktisch drei mal das selbe Spiel ist. Die selben Levels/Welten, der selbe Anfang, ein fast identisches Ende usw. Ich persönlich bin bestimmt nicht grafikgeil, aber warum muß der 3DS-Ableger genauso aussehen wie der DS-Vorgänger?
Zumindets vom Setting her, hätten sich die drei Spiele unterscheiden dürfen. %)
Hier macht Nintendo einen auf Activison. ;D
 
Zurück