Darksiders 2: Verkauft sich das Action-Adventure unter den Erwartungen von THQ?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Verkauft sich das Action-Adventure unter den Erwartungen von THQ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Verkauft sich das Action-Adventure unter den Erwartungen von THQ?
 
Wenn das stimmen würde, dass es sich schlecht verkauft, dann wäre das einfach nur traurig. Ich spiel es gerade und finde es, genau wie den ersten Teil, einfach nur genial.
Ein wirklich tolles Spiel, welches eigentlich gute Verkaufszahlen verdient hätte. Auf jeder Plattform.
 
Analyst ... sagt doch im Prinzip schon alles aus . Diese Analysten sind nur Theoretiker und haben 0 Ahnung von der Materie !
 
Zurück