Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen laut dem Creative Director nicht besser aussehen als das Spiel selbst

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen laut dem Creative Director nicht besser aussehen als das Spiel selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen laut dem Creative Director nicht besser aussehen als das Spiel selbst
 
Warum sollte man enttäuscht sein, wenn die Video-Sequenzen atemberaubend aussehen? Man darf halt nicht nur mit denen Werbung machen. Wobei der Spieler selbst schuld ist wenn er meint, das ganze Spiel würde aussehen wie ein fotorealistischer CGI-Trailer.

Ich hab jedenfalls nix gegen CGI-Sequenzen, die besser als das Spiel an sich aussehen :]
 
Find ich ja mal total schwachsinnig. Woher stammt diese "Information"?
Wenn ich Cutscenes sehe, bin ich umso erfreuter, wenn sie hübscher aussehen als das Spiel an sich.
Und bei Trailern ist es ja wohl klar, dass sie nicht immer in Ingame-Grafik sind. Ganz im Gegenteil...
 
Zurück