Dark Souls: Wird es doch keinen leichteren Schwierigkeitsgrad geben?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Wird es doch keinen leichteren Schwierigkeitsgrad geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Wird es doch keinen leichteren Schwierigkeitsgrad geben?
 
Wäre ja noch schöner. Man würde, mit nem einfacheren Schwierigkeitsgrad, dem Spiel alles Rauben was es ausmacht. man nimmt aus den Mario Spielen ja auch nicht die Münzen raus nur weil einige Leute zu faul sind die zu Sammeln^^

Bitte lasst bei der Souls Reihe alles so wie es ist. Genau deswegen Liebe ich die Spiele so.
 
Easy Mode in Dark Souls? Sind die denn bekloppt? Wehe die machen den Nachfolger (irgendwann wird ja mit Sicherheit einer kommen) leichter oder zugänglicher, wenn man ein leichtes Spiel spielen will, da gibts ja wohl genug Auswahl.
Also, so gut wie jedes andere beliebige Spiel...
 
Zurück