The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sony hilft Bethesda, um Dawnguard auf die PlayStation 3 zu bringen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sony hilft Bethesda, um Dawnguard auf die PlayStation 3 zu bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sony hilft Bethesda, um Dawnguard auf die PlayStation 3 zu bringen
 
Unglaublich, das man bei einer 6 Jahre alten Konsole, auf der das Hauptspiel schon läuft, Papa fragen muss ob er bei den Hausaufgaben hilft.
 
Beide haben sicherlich Interesse daran, dass das AddOn für die PS3 erscheint. Dass Sony aushelfen muss, ist zurecht peinlich.
Allerdings denke ich auch nicht dass Sony jedem Entwicklerstudio helfen würde. Daran erkennt man den Stellungswert von Bethesda im Hause Sony ;)
 
Ihr versteht das alle nur nicht.
Erstens hat Bethesda nicht um Hilfe gebeten, sondern Sony hat seine Hilfe angeboten. Das haben sie deshalb getan, weil Bethesda zu Sony gesagt hat, dass sie das Addon nciht mehr für die PS3 herausbringen werden. Sony musste daher kostenlos aushelfen, um zu verhindern, dass Microsoft ein indirektes kostenloses Exklusiv Addon bekommt womit sie werben könnten. Bethesda widerums hat deshalb kein Interesse mehr gehabt das Addon auf Teufeln komm raus fertig zu stellen, weil es unwirtschaft gewesen wäre. Die Behebung der Probleme hätte mehr Geld gekostet als die späteren Einnahmen eingebracht hätten.
 
SnowmanGer hat schon Recht.
So sehr ich auch Bethesda mag, das ist einfach nur scheisse für die PS3 Spieler, nur weil sie schon unfähig sind.
Ich meine, klar die machen tolle Spiele (TES, Fallout) ABER nicht mal aufn PC und auf der Xbox 360 war bis jetzt ein Spiel von denen weniger verbuggt, sondern immer ein neues "Extremum" an Bugs. Die sollen mal so langsam gescheit entwickeln. :)

Normal das sie da auch erstmal der Wii U fernbleiben, wenn die schon Probleme mit bereits bestehenden Konsolen haben...

Und ja Sonys Archtitekure ist scheisse bei der PS3, das macht vieles komplizierter, das wissen wir auch schon, aber wie lange ist die schon draußen und wenn es andere Entwickler hinkriegen, müssten die das doch wohl auch...

Ach ne ich vergaß, die kriegen ja net mal die PC und Xbox 360 Version unbuggy hin. :-D
 
Zurück