Grand Theft Auto 5: Release-Angaben aus dieser Woche waren leider wieder ein Fake

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Release-Angaben aus dieser Woche waren leider wieder ein Fake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Release-Angaben aus dieser Woche waren leider wieder ein Fake
 
Aufgrund mangelnder Infos, kann man davon ausgehen, dass GTA V nicht in diesem Jahr erscheinen wird. Vor März nächsten Jahres erwarte ich keine Veröffentlichung.
 
Sagt mal, Rockstar muss sich doch kaputt lachen, die können doch gar nicht einschlafen vor lauter lachen.

Ich meine die Entwickler machen fast nichts und sind jeden 2./ 3. Tag in den News, pervers.
 
Es ist ja nicht das erste Spiel von Rockstar. Bisher haben die noch nie viele Infos preisgegeben. Erst kurz vor Release lassen sie die Katze aus dem Sack.
 
Naja, wie dem auch sei, ich denke GTA 5 kommt allerspätestenes dann, wenn die neue Generation angekündigt wurde. Ich glaub es ist ungefähr so, wie der Küchler im Podcast gesagt hat. Die Entwickler hauen jetzt noch genug gute Games für Current-Gen raus, um das "Ende" dieser Konsolenära möglichst lukrativ zu gestalten. Das beste Beispiel dafür ist die Einführung einer ganz neuen Marke wie "Watch-Dogs". Also....ich bon recht zuversichtlich dass es Anfang nächsten Jahres aufn Markt kommt ;)
 
meiner meinung nach wird es dieses jahr auf garkeinen fall erscheinen. wenn dann um märz herum.
die sollen mal lieber neue spielszenen veröffentlich -.-
 
Zurück