GTA 5: Angeblich konkrete Infos zu Release, Multiplayer und Plattformen durchgesickert - Geht's noch 2012 zurück nach San Andreas?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Angeblich konkrete Infos zu Release, Multiplayer und Plattformen durchgesickert - Geht's noch 2012 zurück nach San Andreas? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Angeblich konkrete Infos zu Release, Multiplayer und Plattformen durchgesickert - Geht's noch 2012 zurück nach San Andreas?
 
Liebe VGZ-News-Redakteure,

wir können die Euphorie, die Anspannungen und die Spekulationen rund um GTA V verstehen und völlig nachvollziehen und wir wissen auch, dass ihr mit jeder GTA-"News" stolze Klickzahlen verkünden könntet. Aber das Unternehmen namens Rockstar Games gibt es nun schon seit 1998 (eigentlich noch länger, da es das Ursprungsunternehmen "DMA Designs" einige Jahre zuvor gegründet wurde, aber wir beziehen uns hier hauptsächlich auf Rockstar Games) und noch nie - ich betone: NIE - wurde etwas von einem Mitarbeiter "geleakt". Es gab auf kotaku.com sogar mal ein Bericht über die (schlechten) Arbeitsweisen diverser Entwickler. Rockstar Games war auch aufgeführt. Jedes Gespräch von irgendeinem Mitarbeiter wird gescannt (übertrieben ausgedrückt...) und die Chatlogs werden ebenfalls überprüft. Wenn man nun bedenkt, wie geheimnisvoll Rockstar Games ist, kann davon ausgegangen werden, dass dies der Wahrheit entspricht. Alternativ könnte man auch sagen, dass jeder Mitarbeiter C4 im Körper hat und sobald der Mitarbeiter namens Lukas etwas zu GTA V sagt, sprengt sich das C4 automatisch.

Abgesehen davon besteht das Unternehmen sicherlich nicht aus Praktikanten, sondern aus hervorragenden Mitarbeiterin - damit ist jeder Bereich gemeint, auch in Sachen Computer und Websiten. So ein Fehler würde Rockstar zu 99,2% nicht passieren. Dementsprechend beträgt der Wahrheitsgehalt im Gerücht beachtliche 0,08%.

Rockstar Games wird noch mindestens 1, maximal 3 Trailer (ohne Gameplay) zu dem Spiel, sowie ein paar Screenhots zeigen. Das Spiel selbst wird ab Mai 2013 erhältlich sein, so unsere Glaskugel.

Und deshalb lasst bitte die Gerüchte um GTA V unkommentiert, sowie TheBestofWii 98% aller News unkommentiert & ungelesen lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
91% der VGZ-User
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass die so ein Geheimnis aus der Erscheinungstermin machen. Mir leuchtet diese Marketing-Strategie ( - insofern sie denn eine ist) nicht wirklich ein. Warum werden wir so lange hingehalten? Vielleicht ist das Spiel noch nicht fertig und sie wissen auch nicht, wann es soweit sein wird.

Und da werden wir immer schön tröpfchenweise mit neuen Informationen gefüttert, damit auch keinder das Interesse verliert. Hab mir das Spiel hier jetzt einfach vorbestellt, weil mir das jetzt jedenfalls zu blöd geworden ist. mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Sobald das Spiel erhältlich ist werd ichs bekommen und natürlich zocken, aber vorher ist mir jetzt einfach alles egal.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich möchte gar keinen weitern Screenshots und Trailer sehen, weil ich es am besten finde, wenn man das Spiel ohne Vorurteile etc. spielen kann. Ich mag die Überraschung und find das Feeling dann einfach besser.
 
Zurück