Xbox 360: "Summer of Arcade"-Aktion ein Flop - enttäuschende Spielerzahlen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: "Summer of Arcade"-Aktion ein Flop - enttäuschende Spielerzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: "Summer of Arcade"-Aktion ein Flop - enttäuschende Spielerzahlen
 
Für Deadlight finde ich es wirklich schade. Das Spiel habe ich mir in der ersten Releasewoche heruntergeladen. Die Länge war ok für ein Arcadegame und mir gefiel das Spiel auch sehr gut.

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der auf Spiele wie Shadow Complex und Limbo mit Zombies steht.
 
"Dust: An Elysian Tail" ist ein traumhaft schönes Action-Adventure, fast schon in Metroid- oder Castlevania-Qualität. Wer es noch nicht gezogen hat: Bitte holt diesen Titel schnell nach!
 
"Dust: An Elysian Tail" ist ein traumhaft schönes Action-Adventure, fast schon in Metroid- oder Castlevania-Qualität. Wer es noch nicht gezogen hat: Bitte holt diesen Titel schnell nach!

Danke für den Tipp! Das Spiel ist mir vorher nicht aufgefallen. Vorhin, beim Besuch von Xboxdynasty, habe ich dann einen Testartikel entdeckt, in dem das Spiel eine sehr gute Wertung eingefahren hat.
 
Ich bin ein großer Arcade Fan, aber die Titel bei dieser Aktion haben mir auch nicht zugesagt.
Da muss Microsoft auch mal die Preispolitik überdenken. Ein Deadlight, Hybrid und TH: PS HD sind meiner Meinung nach maximal 800 MS Punkte wert. 15 Euro für 3 Stunden Spielzeit ist einfach eine Frechheit
 
Ich bin ein großer Arcade Fan, aber die Titel bei dieser Aktion haben mir auch nicht zugesagt.
Da muss Microsoft auch mal die Preispolitik überdenken. Ein Deadlight, Hybrid und TH: PS HD sind meiner Meinung nach maximal 800 MS Punkte wert. 15 Euro für 3 Stunden Spielzeit ist einfach eine Frechheit
Jo ich denke das war auch in erster Linie der Grund für das mäßige Abschneiden des "Summer of Arcade". Denke nämlich weniger, dass es an der Titelauswahl lag, da vor allem Deadlight und Hybrid sicherlich ihre Zielgruppe finden würden. Bei Tony Hawk hat man leider grundlegende Fehler gemacht, die einfach keine 15€ wert sind.
 
Jo ich denke das war auch in erster Linie der Grund für das mäßige Abschneiden des "Summer of Arcade". Denke nämlich weniger, dass es an der Titelauswahl lag, da vor allem Deadlight und Hybrid sicherlich ihre Zielgruppe finden würden. Bei Tony Hawk hat man leider grundlegende Fehler gemacht, die einfach keine 15€ wert sind.

Genauso ist es! Deadlight ist für die kurze Spiellänge vlt. wirklich ein wenig zu teuer. Ich habe mir das Spiel aber deshalb gekauft weil ich später nicht mit dafür verantwortlich sein will, dass es wohlmöglich keine Fortsetzung zum Spiel gibt. :)
Tony Hawk gefiel mir zur Ankündigung ganz gut aber mir kam es nach ein paar News so vor als wenn das Tony Hawk Spiel nur lieblos zusammengezimmert wurde um damit schnelles Geld zu machen. Klar wollen alle Spieleentwickler und Publisher in erster Linie Geld verdienen aber es gibt die einen die nur auf die Gewinnmaximierung ausgerichtet sind und die Spielequalität vernachlässigen und dann gibt es noch welche die dem Kunden auch eine faire Gegenleistung für ihr Geld bieten wollen und Tony Hawk scheint mir eher ersteres zu sein.

Wenn es Tony Hawk bald im Angebot gibt dann greife ich vlt. zu, ansonsten lasse ich es auch weiterhing links liegen.
 
Zurück