Wii U: Preis und Release-Termin für Europa - Händler heizt Gerüchte an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Preis und Release-Termin für Europa - Händler heizt Gerüchte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Preis und Release-Termin für Europa - Händler heizt Gerüchte an
 
"Die Angaben passen aber durchaus zu den jüngsten Gerüchten, die Ähnliches berichteten."

11 November vs. 7 Dezember
249$ vs. 349€...

Wo zum Geier seht ihr da einen Zusammenhang? Zumal die Wii U schon seit Monaten bei Amazon Deutschland für 349€ angeboten wird.
 
Ich denke nicht, dass am 13. September der Europa-Release bekannt gegeben wird, denn schließlich findet das Event in den USA statt.
 
Ich denke nicht, dass am 13. September der Europa-Release bekannt gegeben wird, denn schließlich findet das Event in den USA statt.

Da wirst du wahrscheinlich auch Recht haben. Schließlich hat Iwata schon selbst gesagt, dass auf dem Event in den USA keine Release-Daten (zumindest für Japan) veröffentlicht werden. Und wieso sollte Nintendo Den Markt in den USA und Europa dem japanischen Markt vorziehen?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal auf die Nintendo-Website schaut, findet man heraus, dass der Release Weihnachten 2012 sein wird
--> http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/wii_u_52414.html
 
Da wirst du wahrscheinlich auch Recht haben. Schließlich hat Iwata schon selbst gesagt, dass auf dem Event in den USA keine Release-Daten (zumindest für Japan) veröffentlicht werden. Und wieso sollte Nintendo Den Markt in den USA und Europa dem japanischen Markt vorziehen?

Bei den Japanern reicht eigentlich schon eine Direct Show, damit sie glücklich sind. ;D Langsam muss Nintendo mal was ankündigen, ansonsten wird der WiiU Launch von den Käufern "übersehen". Nintendo meidet sowieso wie jedes Jahr die TGS, also wird sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen in einer speziellen japanischen Ausgabe der Nintendo Direct Show die letzten wichtigen Fakten zur WiiU veröffentlicht.
 
Langsam muss Nintendo mal was ankündigen, ansonsten wird der WiiU Launch von den Käufern "übersehen".
Jo. Vor allem kann kein Hype entstehen wenn der Release theoretisch erst in 3 Jahren sein könnte. Sie haben zwar versprochen, dass sie noch dieses Jahr weltweit veröffentlicht wird, aber sie haben auch versprochen, dass ihre DLC´s nie etwas kosten werden...

Gestern habe ich mir ein 10 minütigensGameplay Video von Lego City Stories angesehen. Ich bin schwer enttäuscht. Das war bisher für mich der Kaufgrund gewesen zusammen mit Zombi U. Doch habe ich mir das Spiel ganz anderes vorgestellt. Ich dachte, dass man dort viel mehr zerstören und aufbauen könnte aber 99% der Umgebung ist nicht zerstörbar, noch nicht mal in Legosteinchen gebaut. Also fotorealistisch... find ich doof. Eine Legostadt sollte auch aus Legosteinen gebaut sein und komplett zerstörbar sein. Zumindest kleinere Gebäude. Ich hoffte es würde ein wenig Richtung Sandbox Spiel aller Minecraft gehen.

Jetzt werd ich mir die Wii u nur zum launch holen, wenn Capcom auf der TGS noch etwas geniales für den Launch ankündigt. Angeblich haben sie ja ein halbes dutzend sehr guter Spiele in der Mache.
 
Lustig wäre es, wenn die Preise stimmen würden und es dann noch eine Regionalsperre gibt (ist es schon bekannt ob es wieder eine geben wird?). Dann zahlen die Europäer für die US-Konsolen mit ;)
 
Ich dachte, dass man dort viel mehr zerstören und aufbauen könnte aber 99% der Umgebung ist nicht zerstörbar, noch nicht mal in Legosteinchen gebaut. Also fotorealistisch... find ich doof. Eine Legostadt sollte auch aus Legosteinen gebaut sein und komplett zerstörbar sein. Zumindest kleinere Gebäude. Ich hoffte es würde ein wenig Richtung Sandbox Spiel aller Minecraft gehen.

Jetzt werd ich mir die Wii u nur zum launch holen, wenn Capcom auf der TGS noch etwas geniales für den Launch ankündigt. Angeblich haben sie ja ein halbes dutzend sehr guter Spiele in der Mache.

Kannste den Link des Videos schicken?

Hoffen wa das nen Monster Hunter dabei ist. Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
 
@SnowmanGER:
finde das zwar schade, dass man auf eine Legowelt verzichtet, aber es stört mich nicht so sehr wie die Animationen, z.B. beim Auto verlassen oder Crashen.
Ansonsten sieht das Spiel gar net mal so schlecht aus. Werde mich vermutlich erst später entscheiden, ob ich es mir kaufe, wenn es auch erste Wertungen dazu gibt.
Ansonsten dankeschön für den Link :)
 
Zurück