Resident Evil 6: Leon S. Kennedy und Helena Harper im neuen Gameplay-Video

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Leon S. Kennedy und Helena Harper im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Leon S. Kennedy und Helena Harper im neuen Gameplay-Video
 
Die haben es mal so richtig übertrieben mit dem Köpfe zerplatzen. Das ist so schlecht gemacht, dass es schon wieder gut gemacht ist, musste wirklich schmunzeln über diesen übertrieben Grad an Unrealismus. Das Spiel nimmt sich selbst wohl nicht so ernst. Wird sicher ein lustiger Arcade Shooter.
 
Seit wann soll es denn die Demo zum Spiel geben? Ich habe gerade eben nachgeschaut und keine RE6-Demo gesehen. Die wird doch wohl auf den deutschen Marktplatz erhältlich sein oder?
 
Das sieht einfach nur stinklangweilig aus. Da Teil 5 für mich schon die 20 Euro, die ich bezahlt habe, nicht wert war, werde ich mir Teil 6 unter umständen garnicht erst zulegen.
Ich hoffe ich habe meine Neugier genug unter Kontrolle um nicht den selben Fehler wie bei Teil 4, 5 und Revelations zu begehen
und es doch zu kaufen, nur um mich dann durch diesen emotionsfreien, lieblosen und stumpfsinnigen Teeniemüll zu zwingen. Für mich ist das beim besten Willen nicht unterhaltsam.

Die Spiele haben mittlerweile beinahe den selben Fremdschämfaktor wie die Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück